Follower

Sonntag, 9. Oktober 2011

Baby-Karte / Karte zur Geburt

Hallo liebe Leser,
nun bin ich schon wieder da.


Auf dem Challengeblog Kartenallerlei gibt es ein GDT bzw. DT Call.
Ich möchte mich als Gast-Designer bewerben und habe dafür eine Babykarte gemacht:


Stempel: Knöpfe von den Moreheads
Stanzen: Spellbinders



Nochmals einen schönen Sonntag, macht`s euch schnuckelig.
Viele liebe Grüße
Bastelfalter

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kärtchen/Kleidchen und paßt natürlich wunderbar für diesen Anlaß !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. klasse gemacht, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden, gefällt mir unheimlich gut und kommt bestimmt gut bei den Eltern an !!!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolle Farbauswahl. Einfach goldig!

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst deine Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme und die Bewerbung als GD bei Kartenallerlei- du hörst von uns, sobald die Bewerbungszeit rum ist ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super süße Babykarte geworden. Diese Form nehme ich auch gern dafür. =)
    Vielen Dank für' Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura
    P.S.: Viel Erfolg für deine GD Bewerbung. Ich drück die Daumen, dass es wieder klappt. =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Dein Babybody ist aber auch echt niedlich. Sehr schöne farben hast du da kombiniert. Da werden sich die Eltern bestimmt riesig drüber freuen. Vielleicht besuchst du meinen Blog ja wieder einmal, dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir wieder einen Kommentar hinterläßt. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja sooo zauberhaft ... also wenn ich sowas von dir kriegen würde, würd ich mich glatt auch zum Kinder kriegen überreden lassen ;) Wirklich zu knuffig und so tolles Papier dafür benutzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    vielen dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Babybody sieht aber auch sehr süß aus. Da werden sich die Eltern bestimmt sehr freuen. Würde mich sehr freuen wenn ich dich öfter auf meinem Blog begrüßen dürfte. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt die Karte- damit hast du sicher eine gute Chance
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hi, die Karte ist echt hübsch geworden, eine solche wollte ich auch immer nochmal machen. Dir viel Erfolg bei dem Call! Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    eine total schöne Babykarte hast Du gezaubert, gefällt mir von Design und Farbgestaltung ausgesprochen super.

    Drücke Dir die Daumen!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. die ist wirklich toll geworden, ich drück dir die daumen!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Susanne,

    deine Karte zur Geburt ist wunderschön.. gefällt mir sehr gut.

    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. der kleine Body ist total süß!
    Drücke dir ganz doll die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter