Follower

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein Köfferchen für die Cutie Stampers

Einen wunderschönen Tag liebe Leser!

Wow...ist das ein Wetterchen?
Ich stelle nur kurz die neue Challenge von den Cutie Stampers ein und ab in die Herbstsonne.


Wo wir auch gleich bei dem Thema sind.


Die #112 Challenge bei den Cutie Stampers lautet "Herbst".
Ich habe wiedermal ein Köfferchen gewerkelt und noch einmal die Eule von Bettys Creation eingesetzt. Sie paßt zu diesem Thema einfach hervorragend und da wir keinen grauen Herbsttag haben, zeichnet das hellblaue Papier den tollen und strahlenden Herbsthimmel wieder.




...noch einmal von oben...


Stempel: Bettys Creation
Stanzen: Joy Stanze, Spellbinders
Farben: Aquarellstifte, Twinklings
Sonstiges: Brads, Band, Klettverschluß

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen sonnigen Feiertag.
Würde mich über eure Kommentare riesig freuen und bin auf eure Challenge-Creation bespannt.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Dein Köfferchen ist superschön geworden.Toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßeer Koffer! Und so toll dekoriert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Falterchen, das ist ein wunderschönes Köfferchen geworden. Hast meinen Geschmack voll getroffen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Falterchen dein Koffer sieht einfach klasse aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WOW, der Koffer sieht wunderschön aus. Das Papier sieht so romantisch aus.
    Und das Motiv perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz süßer Herbstkoffer ist es geworden! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ein ganz bezauberndes Köfferchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter