Follower

Sonntag, 9. Oktober 2011

Etui - Geldbeutel - Geldtasche

Hallo liebe Leser,

seit Freitag läuft die neue Challenge der Stempelsonne und ich hoffe ihr macht alle wieder mit.
Das Thema der #47 Challenge lautet: "Shopping" und mein Beitrag ist mal wieder eine Verpackung, ein Etui - Geldbeutel - Geldtasche.


...leider ist das Mädel vom Shoppingwahn etwas rot im Gesicht geworden...



...und einmal geöffnet...



Stempel: Whiff of Joy
Stanzen: Ovalstanze Stamping up, Blumenstanzer, Eckenstanzer
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Band, Glitzer, Halbperlen



Ich bin gespannt auf eure Werke.
Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Kommentare:

  1. Falterchen, Dein Beitrag dazu ist Dir wieder wunderbar gelungen !!
    Wenn ich soooo viel shoppen würde, wie Dein Mädel, wäre ich nicht nur rot, sondern grün geworden *lach* !!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar !!

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha! Was für eine tolle Geldtasche! Bei so vielen Taschen kann man schon mal etwas rot werden, die sind ja sicher auch ganz schön schwer ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Geldtasche perfekt. Ein tolles Werk.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na kennt das nicht jeder vom Shoppen so aus der Puste zu sein? Dein Täschchen ist perfekt!
    Super geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. hach, ist das kleine Täschchen goldig! Wunderschön in der Farbgestaltung und das Motiv ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter