Follower

Montag, 3. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Hallo liebe Leser,


vielen Dank für eure lieben und herzlichen Kommentare. Dankeschön!

Ich habe mir gerade ein Feiertags-Bastelstündchen-Zeit genommen und habe dieses Kärtchen fertiggestellt.


Stempel: Heyda, Flamingo-Art
Stanzen: Spellbinders, Eckenrunder, Bordürenstanzer Picture Punch
Farben: Distress Ink
Sonstiges: Wild Orchid Craft Blumen, Halbperlen

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challengen teilnehmen:
Stempel-Magie Challenge #45 mit dem Thema Stanzen/Schneiden
Bastelmühle BMC Challenge #22 mit dem Thema Geburtstag

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. da ist Dir eine hübsche Karte gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Falterchen,

    das ist ein Kärtchen so richtig nach meinem Geschmack, Farbe, Design und Ausarbeitung vom Feinsten !!!
    Auch ich habe einmal GT *zwinker* !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Kärtchen
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Super!!!
    Die Farbzusammenstellung mag ich immer wieder total gerne. Da kann sich das Geburtstagskind aber freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für eine schöne karte, sehr elegant!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz wundervolle Karte, ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susanne,
    wow - was für eine tolle und ausdrucksstarke Karte - gefällt mir!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle und edle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    wow, die ist traumhaft geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu Susanne :o)

    Wau, das hat sich gelohnt, das du dich hingesetzt hast zum basteln!
    Eine schöne schlichte Karte, ganz nach meinem Geschmack!
    Hab noch eine schöne Woche!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ein durch und durch wunderschönes Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne und schlichte Karte! Da freut man sich doch gleich doppelt über die lieben Glückswünsche!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Susanne,

    deine Karte ist sehr edel... und auch die Farbkombi gefällt mir super gut.. echt klasse.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz wundervollke Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne und edle Karte -passend zum Thema Geburtstag.


    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge mit BlogHop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karte! Ich finde die Farbkombination ganz wunderbar ♥

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter