Follower

Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbststimmung / Kerze

Ein bißchen Herbststimmung!

Macht´s euch gemütlich, bei uns stürmt und regnet es.


...und hier ein paar Rezepte des Nordens...
(Erinnerungen: wenn man abends in den Pfahlbauten von St.Peter-Ording sitzt...man den Wind überall pfeifen hört...es draußen regnet...man aufs Meer hinaussieht...und einen leckeren Pharisäer genießt...hach ist (war) das schön...)



So, ich muß jetzt mit den Hunden raus.


Liebe Grüße
Bastelfalter

Kommentare:

  1. Falterchen, Deine Kerze mit der Deko ist Dir wunderschön gelungen. Es wärmen nicht diese hübschen Farben, sondern natürlich auch Deine Rezeptbeigaben. Diese sind auch bei uns sehr köstlich, denn kalt genug haben wir es !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, hier in gladbeck stürmt und regnet es auch. Richtig ungemütlich, Bäh.
    Mit den Hunden war ich schon, bin ordentlich nass geworden, trozt Regenkleidung. Hoffe Du hattest mehr Glück *grins*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne!
    Wunderschön deine Herstkerze!
    Hach.... ich könnt ja auch.... aber mir fehlen noch Bucheckern und ich finde hier keine *schnief

    LG Britta
    Hab noch einen schönen Herbstag!

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles bild! der herbst kann auch schön sein!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Herbsstimmung hast du mit der tollen Kerze gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    REcht hast Du... bei diesem Schmuddelwetter muss man es wenigstens zuhause richtig gemütlich machen und die Getränkerezepte hören sich richtig lecker an....mh.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, und tolle Deko. Genau das richtige für das momentane ungemütliche Herbstwetter.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Herbstdeko! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter