Follower

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schrumpfi / Handyanhänger / Schrumpffolie

Hallo liebe Leser!
Vielen Dank für eure Kommentare!

Nachdem es so aussieht, als ob sich das Schieeeeetwetter verabschiedet hat, können wir vielleicht jetzt mal einen sonnigen Herbsttag genießen. Oder??? warum soviel Nebel?

Der Stempel-Mekka in Hagen hat uns noch nicht losgelassen. Meine Tochter hatte dort den Workshop mit der Schrumpffolie mitgemacht und sich einen ganz tollen Anhänger gewerkelt. Den ich jetzt leider noch nicht zeigen kann, weil wir noch kein Foto gemacht haben und sie ihn immer bei sich trägt. "Stolzwieoskar".

Hier kommen meine Schrumpfis, als Handyanhänger:
Nr. 1


Nr. 2



Nr. 3



Nr. 4


Stempel: Vilda Stamps
Farben: Buntstifte
Sonstiges: Halbperle, 3-D-Lack, Schrumpffolie



Liebe Grüße, danke fürs Schauen
euer Bastelfalter



Kommentare:

  1. Die sind ja schön!! Mit der Blumenranke ist eine tolle Idee. Gefällt mir seeehhr gut!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Hängerchen sehen super toll aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Falterchen,

    Deine Schrumpfis gefallen mir ausgezeichnet und die Idee mit der Blumenranke ist grandios. Das muß ich mir guuuut merken *lach* !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen echt toll aus, gefällt mir supergut :-).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja traumhaft aus Falterchen!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die Anhänger gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    die sind alle sehr schön geworden... an Schrumpffolie habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber Deine Werke machen Mut es auch mal zu probieren.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. deine Schrumpfteile sehen klasse aus! So hast du jetzt immer ein kleines Mitbringsel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sowas von stylisch, tolle Handyanhänger! Ja, da kann man tolle Sachen mit machen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter