Follower

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schrumpfi / Handyanhänger / Schrumpffolie

Hallo liebe Leser!
Vielen Dank für eure Kommentare!

Nachdem es so aussieht, als ob sich das Schieeeeetwetter verabschiedet hat, können wir vielleicht jetzt mal einen sonnigen Herbsttag genießen. Oder??? warum soviel Nebel?

Der Stempel-Mekka in Hagen hat uns noch nicht losgelassen. Meine Tochter hatte dort den Workshop mit der Schrumpffolie mitgemacht und sich einen ganz tollen Anhänger gewerkelt. Den ich jetzt leider noch nicht zeigen kann, weil wir noch kein Foto gemacht haben und sie ihn immer bei sich trägt. "Stolzwieoskar".

Hier kommen meine Schrumpfis, als Handyanhänger:
Nr. 1


Nr. 2



Nr. 3



Nr. 4


Stempel: Vilda Stamps
Farben: Buntstifte
Sonstiges: Halbperle, 3-D-Lack, Schrumpffolie



Liebe Grüße, danke fürs Schauen
euer Bastelfalter