Follower

Freitag, 21. Oktober 2011

Stempelsonnenchallenge / Geschenktüte

Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber,


es sind wieder 2 Wochen vergangen, heute startet die neue Challenge bei Stempelsonne.
Es ist die Challenge #48 mit dem Thema "Halloween".
Mein Beitrag dazu ist eine Geschenktüte:


...und einmal geöffnet...



Die Anleitung habe ich hier bei Bastelbienchen entdeckt. Vielen Dank!


Stempel: Clear Mini Stamps, Bettys Creation
Farben: weißes u. schwarzes Stempelkissen
Sonstiges: Band , Klettverschluß

Ich werde für die nächsten 2 Wochen eine Blog- u. Computerpause einlegen.
Wünsche euch ein tolles Wochenende und eine kreative Zeit.

Viele liebe Bastelgrüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Huch.... :o)
    war doch gerade da....
    Hach ist die Halloweeeeen-Verpackung schön schaurig!
    Schwarz-weiss geht immer!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig tolle Verpackung hast Du gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Falterchen, die Art der Verpackung ist Dir wunderbar gelungen, nur bin ich kein Fan von Halloween !!
    Ich freue mich aber schon, wenn Du diese Verpackung im Weihnachtslook machst *lach* !

    LG und eine schöne Zeit wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schaurig-schoenes Tuetchen ist das geworden, gefaellt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Verpackung! Die find ich super.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja supertoll geworden. Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Falterchen, sehr schön gestaltet und farblich mal was andres.
    glg
    Ros

    AntwortenLöschen
  8. Super gruselig, echt toll in schwarz weiß ... toll dekoriert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    wow die Verpackung ist wunderschön geworden,
    wünsche Dir schöne 14 Tage,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Susanne,
    das ist eine tolle Verpackung. Ich finde sie phantastisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Susanne,
    ich habe zwar mit Halloween nichts am Hut, aber Du hast eine schöne Verpackung gestaltet.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    die Verpackung ist richtig toll geworden... gefällt mir....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Susanne,

    deine Verpackung sieht umwerfend aus... richtig gruselig... gefällt mir gut.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. die sieht wirklich toll aus, schwarz/weiß wirkt immer sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Geschenktüte sieht echt zum gruseln hübsch aus. Richtig klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. den kleinen Beutel hast du ganz hübsch schaurig gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Klasse sieht die Geschenktüte aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter