Follower

Freitag, 25. November 2011

Adventskranz to go

Liebe Kommentarschreiber,
ganz lieben Dank für eure liebevollen Kommentare.
Das tut soooooooo gut. Ein dickes Dankeschön zurück.

Heute habe ich einen Adventskranz to go für euch, den ich bei Stempeleinmaleins gesehen habe. Vielen Dank, daß ihr die Vorlage eingestellt habt.




...einmal seitlich...





...einmal den Inhalt... um es sich schnuckelig zu machen...
(leider sehen die Kerzen auf dem Foto nicht gerade ansehnlich aus, im Original finde ich sie schön, es ist das gleich Stempelmotiv wie auf der Verpackung)




Stempel: Bettys Creation, Stanzer Artemio, Kreisstanzer
Stanzen: Sternenstanzer, Spellbinders
Sonstiges: Serviette, Bast, Band, Folie





Ich sage "Danke" fürs schauen und wünsche euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Ohhhh Falterchen, das ist ein ganz wunderschöner Adventkranz to go geworden. Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet und die weinrote Deko paßt fantastisch dazu !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach, diese Adventskränze in der Box gefallen mir irre gut. Jetzt muß ich auch mal endlich einen machen, Deiner ist so schön, das ist ein richter Ansport für mich! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    der Adventskranz ist klasse geworden... die FArben gefallen mir sehr gut... ist eine witzige Idee und muss unbedingt auch mal nachgebastelt werden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Susanne, der ist dir absolut gelungen, eine ganz tolle Gestaltung, gefällt mir richtig gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle Idee zum Verschenken! Sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin begeistert. Eine tolle Idee die super umgesetzt ist. Toll
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der ist sooo wundervoll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter