Follower

Donnerstag, 17. November 2011

Alles was fliegen kann

Hallo liebe Kommentarschreiber und Mitleser,



seit dem 15. Nov. läuft die neue Challenge von den Cutie Stampers.
Es ist die #115 Challenge mit dem Thema "Alles was fliegen kann".
Hier kommt mein Beitrag dazu, ja... es ist schon wieder eine Verpackung *schluck:



...einmal geöffnet...



Stempel: Stampin up, Flamingo-Art
Stanze: Schmetterling
Sonstiges: Halbperlen, Band

Danke fürs schauen. Ich bin auf eure Werke gespannt und bedanke mich im voraus für einen lieben Kommentar.



Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Woooow liebes Falterchen,

    dieses Böxchen ist aber wieder von der allerfeinsten Sorte. Die Ausführung mit den Schmettis sieht zauberhaft aus und das Papierchen harmoniert wunderbar in seiner Zartheit !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Deine Verpackung sieht fantastisch aus und die Farbkombi genau nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,die Schachtel gefällt mir supergut.Sehr schön gestaltet mit den Schnörkelstempeln.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Susanne- die Box ist ein Traum- toll gestempelt + dekoriert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr edel wirkende Box! Die kleinen Schmetterlinge machen sie sehr gut auf dem Deckel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    na das ist ja mal eine ausgefallene Box und die ist superschön gestaltet - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter