Follower

Freitag, 18. November 2011

Challenge bei Stempelsonne

Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber!

ganz lieben Dank für eure Kommentare.
Bei der Stempelsonne gibt es eine neue Challenge. Es ist die #50 Challenge mit dem Thema rot-grün-gold.
Ich habe mich etwas schwer getan, obwohl es die drei Weihnachtsfarben sind *grrrr.

Stempel: De Stempelwinkel, Vilda-Stamps
Stanzen: Prägefolder, Stanzer Sterne, Ek Bordürenstanzer
Farben: Archival Ink
Sonstiges: Band, Embrossingpulver gold


Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, daß die Kugeln embrosst sind. Ich habe Embrossingpulver gold verwendet.


Macht doch bei der Challenge mit, es gibt einen tolle Stempel, den Seija sponsert, zu gewinnen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter


Kommentare:

  1. Die karte ist wirklich wunderschön und schlussendlich sind ja doch alle Farben dabei ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    eine schlichte und wunderschöne Karte ist das geworden. Ich liebe die klassischen Weihnachtsfarben. Ist Dir super gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susanne...deine Karte gefällt mir super gut... schön, wie du die Weihnachtsfarben mit aufgenommen hast.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wundervolle Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    oh Gott was warst Du fleißig - ich komme ja garnicht mit... diese Karte ist wieder richtig schön geworden... schlicht und wirkungsvoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter