Follower

Donnerstag, 17. November 2011

Geburtstags-Frühstück und ein ganz lieber Dank

!!!Hier kommt eine Nachricht für meine Kaffeeklatsch-Geburtstagsfrühstück-Frauen!!!

Ich möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Vormittag mit euch bedanken.
Das tat soooooooooo gut, ich drück euch alle mal ganz dolle.
Wieso habe ich keine Fotos gemacht *grrrr....
Ich habe diesen tollen Gutschein bekommen und sage auch Jenni ein ganz herzliches Dankeschön für diese wunderschön gestaltete Karte. Auch wenn er eingelöst ist, bekommt er einen Ehrenplatz.




...und einmal die Rückseite...





Desweiteren vielen Dank an Nicole, das sie meinen Wunsch einen "Gutschein von Stampin up" erfüllt und alles organisiert hat. *Knutsch...danke!
Da heute dein Ehrentag ist, schicke ich dir hiermit noch einen ganz lieben Gruß nach Hause.

Ein bißchen Deko auf den Frühstücksteller durfte dann nicht fehlen, darum habe ich diese kleine Deko für das Hüftgold gewerkelt.
Vielen lieben Dank an Bettina für die Vorlage, die ich hier gefunden habe.






Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht gefällt euch die Hüftgold-Verpackung.


Danke fürs schauen
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter