Follower

Montag, 7. November 2011

Stempelsonnenchallenge / Weihnachtskarte

Guten Morgen liebe Leser und Kommentarschreiber!

Die Ferien sind vorbei, die Schule geht wieder los, der Alltag hat uns ganz schnell wieder eingeholt.
"Es ist Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende"...*grins.
Ich werde gleich mal bei euch stöbern gehen, denn ich werde viele schöne gewerkelte Sachen bei euch verpaßt haben. Leider !

Seit Freitag, den 4. Nov. läuft bei Stempelsonne die neue Challenge. Es ist die #49 Challenge mit dem Thema Weihnachtsmann.
Hier kommt mein Beitrag dazu:

Stempel: Katzelkraft, Whiff of Joy
Stanzen: Fiskars Bordürenstanzer
Sonstiges: Stickles


Ich bin auf eure Werke gespannt undwünsche euch eine schöne Woche
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Sehr huebsch, hat einen Hauch von Vintage Flair. Gefaellt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Susanne!
    Deine Nikolaus Karte ist wunderschön geworden, sehr elagant, perfekt für ein stimmungsvolles Weihnachtsfest!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Falterchen,
    das ist aber eine seeehr hübsche Karte geworden, mir gefällt sie von der Farbe bis zum Design ausgezeichnet gut !!

    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! So Ton-in-Ton gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden liebe Susanne und so ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    eine tolle KArte - super gearbeitet so Ton-in-Ton... sehr geschmackvoll - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. toll geworden, gefällt mir
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte liebe Susanne.
    Das Motiv sieht toll aus in dem schönen Braunton. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Weihnachtskarte! Braun geht immer und so liebevoll gestaltet!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  12. Hi Susanne,
    Deine Karte sieht super schick und edel aus, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebes Falterchen, was eine wundervolle und edle Karte!!! Einfach irre schöööön!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Boah Susanne,
    ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen W-Karte, genau nach meinem Geschmack.

    Wünsche Dir ein schönes WE.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhhhh Susanne... genau mein Ding, deine Karte... ton in ton.. ich liebe sie.... einfach fantastisch und wunderschön.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter