Follower

Dienstag, 22. November 2011

Weihnachtsschlitten mit Verpackung

Hallo liebe Leser,
die kostenlose Vorlage (von hier) für den Weihnachtsschlitten ist angekommen.
Ich habe ihn nachgewerkelt, schaut mal:




...so sieht der Deckel aus...





...das ist die Verpackung für den Schlitten...





...hier kommt der Schlitten...





...hier kommt der Weihnachtssack...





...Schlitten mit Sack...





...zum guten Schluß / alles zusammen....




Vorlage: Card Carousel Santa`s Magical Sleigh
Stempel: Vilda Stamps, Magnolia, Whiff of Joy
Stanzen: CreaTables Stanze, Spellbinders, Stanze Joy, Stampin up Ovalstanze
Sonstiges: Sticker gold, Band, Folie





Ich finde es ein sehr schönes Geschenk für einen lieben, besonderen Menschen.
Bin auf eure Meinung gespannt.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter


Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden! Vielen Dank für den Tip, ich versuche, die Vorlage auch zu bekommen. Du hast mir den Mund wässrig gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow Falterchen,

    ich bin hin und weg von Deinen drei wunderschönen Werken. Der Schlitten ist einfach sensationell, das dazu gehörige Schächtelchen fantastisch und dann als i-Tüpfelchen das kleine Säckchen !!! Ich bin begeistert !!!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, Susanne, ich bin sprachlos.....einfach ein ganz fantastisches und sehr edles Geschenk, gefällt mir ausgesprochen gut...

    Danke auch für den link..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    was für eine tolle Arbeit ... wow... das ist ja eine megatolle Geschenkidee und Du hast sie super umgesetzt - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk wäre das.Die Vorlage schlummert bei mir auch noch auf dem Basteltisch.Mal sehen, wann ich das schaffe.Deine sieht jedenfalls super aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. ganz superschicke Verpackungen hast du gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wow, das ist ein tolles Teil, sieht nach sehr viel Arbeit aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolle werkem so schön gearbeitet!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das schön..... soviel Mühe und Arbeit, die sich total gelohnt hat.... und schade, dass Weihnachten nur soooo kurz ist, und dann der Schlitten & Co. leider wieder für 11 Monate im Karton verschwindet...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. OMG this is sooooo gorgeous! It's so creative, love this project.
    I wish It was under my christmas tree ;-)

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Susanne,

    booooah das Set sieht ja umwerfend schön aus!! Einfach fantastisch!!!

    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Abend & schicke Dir ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. boah! bin total begeistert! Ein ganz wundervolles Set!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter