Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

Blog-Hop bei der Stempelsonne

Stempelsonnen-Challenge-Blog
Juhuuuuu!!!!!! Wir haben Geburtstag!!!!!

Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlass,
den das Team der Stempelsonnen-Challenges gerne mit Euch feiern würde.

Am 1. Januar 2012 werden wir 2 Jahre alt!!!
Was also gibt es da schöneres, als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance
auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben!
Denn jedes Team Mitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Design Team Mitglieder
- Hinterlasst einen Kommentar auf den Blogs der Design Team Mitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag

Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!


Wenn ihr von dem Stempelsonnen-Challenge-Blog kommt, seid ihr genau richtig!
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, mit dem Link eurer Karte,



besucht die anderen DT Mitglieder und verlinkt euer Werk bei der Stempelsonnen-Challenge!
Hast du nicht vorne angefangen, starte doch bitte bei dem Stempelsonnen-Challenge-Blog

Und das Thema unserer Challenge #53 lautet:
"Sketch"







Hier mein Inspirationswerk dazu!








Unter allen, die an der Challenge teilgenommen haben und mir einen Kommentar hinterlassen haben (mit dem Link der Karte), verlose ich dieses Set...







...bestehend aus Karte mit innenliegendem Lili of the Valley Stempel...








...den Lili of the Valley Stempel etwas näher ran...







...und ein kleines Post-it-Notizbüchlein...
...einmal geöffnet...


Und nun geht es weiter bei Bengelmama Nadine

Viel Spaß, viel Erfolg,
liebe Grüße und einen "Guten Rutsch" ins "NEUE JAHR"

wünscht euch
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Falterchen,

    Dein Set ist wunderschön geworden und ich gratuliere zum 2. Geburtstagsfest ganz herzlich !!!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sach - das.
    eine tollere Karte und ein noch tollerer Gewinn...*yapp
    da hüpfe ich doch mal gleich mit ins Töpfchen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch und das es noch viele Jahre mehr werden :)

    dein Set ist Oberhammer und alles passt perfekt zusammen, echt stark.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden!! Und die Farben sind auch toll!
    wünsche einen guten Rutshc ins neue Jahr!

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Challenge-Blog-Geburtstag! Es macht immer wieder Spaß beim Stempelsonnen-Challenge-Blog rein zu schauen!

    Dein Set ist soooo schön! Die Karte finde ich klasse, das Motiv ist so goldig, das Notizbüchlein dazu ist auch super. Ein toller Gewinn!!

    Rutsch gut rein ins Jahr 2012!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. sorry,das mit dem Link hatte ich überlesen, ich dachte es reicht aufm Stempelsonnenchallengeblog...
    Meine Karte: http://jessisbastelwelt.blogspot.com/2011/12/neujahrskartchen.html

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Falterchen, das ist mir schon klar, aber ich wollte Dir trotzdem sagen, wie hübsch das Kärtchen geworden ist.

    Ebenso möchte ich Dir und Deiner Familie ein gesundes zufriedenes Jahr 2012 wünschen.

    Ganz liebe Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susanne
    Deine Karte ist wunderschön geworden!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Set ist ein richtiger Hingucker, siet toll aus.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. p.s. hier findest du meine Karte

    http://simis-bastelecke.blogspot.com/2011/12/sketch-stempelsonne.html

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolles Kärtchen, überhaupt ein ganz tolles Set. Hier findest du meinen Beitrag.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. dein set gefällt mir besonders gut, denn meine lieblinsfarbe ist blau...und bei dir schimmert es so schön!

    meine werk findest du hier:
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2011/12/zwischendurch-was-kreatives-von-mir.html

    AntwortenLöschen
  13. Wow- Deine Umsetzung ist wunderschön! Meine kannst DU hier sehen
    http://mobolilu.blogspot.com/2011/12/hanglar-lesezeichen.html

    LIebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  14. Oh meine Liebe Susanne,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - auch dein Büchlein gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Susanne ganz wundervoll ist deine Karte, du hast den Sketch klasse umgesetzt und das Motiv ist ja so herzig, gefällt mir richtig gut....

    Danke auch für deine tolle Gewinnchance, da möchte ich doch auch sehr gerne in den Lostopf....der link zu meiner Karte kommt später, sie ist noch in Arbeit.... ;))

    Liebe Susanne ich wünche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.


    Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. oh, ein ganz knuffiges Kärtchen mit einem wunderschönen Inhalt!

    wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2012, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns!
    Alles Liebe Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Susanne, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Ich habe es geschafft und hier kommt meine Umsetzung zu eurem Sketch......

    mein Beitrag ist hier

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne,
    alles Liebe für das neue Jahr, Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  20. WOW Das sind alles tolle Karten. Und der Gewinn bei Dir kann sich sehen lassen. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf.
    Hier der Link für meine Karte:
    http://linnes-kreativseite.blogspot.com/2012/01/bloghop-in-der-stempelsonne-thema.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  21. Das Kärtchen und das Buch sind klasse geworden.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    Hier mein Kärtchen:
    http://lawinchenskreativblog.blogspot.com/2012/01/winterwonderland-mit-der-suen-wee.html

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Frohes neues Jahr.

    Wie knuffig ist diese Karte denn, einfach spitzenklasse.

    Und man kann diese knuffige Karte auch noch gewinnen, da bin ich glatt dabei.

    Hier ist der Link zu meiner Karte:

    http://jessis-bastelwahn.blogspot.com/2012/01/mit-dieserkarte-nehme-ich-bei-folgenden.html

    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Frohes Neues Jahr!

    Die Karte ist ja echt knuffig.

    Und die kann ich im tollen Set gewinnen? Echt spitze.

    Hier ist mein Link dazu:

    http://jessis-bastelwahn.blogspot.com/2012/01/mit-dieserkarte-nehme-ich-bei-folgenden.html

    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und erst einmal alles Gute im Neuen Jahr!
    Dann wünsche ich Euch natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die Idee mit dem Sketch und Blog Hopping ist super, Danke für die Chance auf die tollen Gewinne.
    Dein Set finde ich wunderschön und liebevoll gestaltet, ist Dir super gelungen.
    Hier findest Du den Link zu meinem Kärtchen:
    http://sumsibine.blogspot.com/2012/01/lily-of-valley-daisy-chain.html

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Happy B-Day Stempelsonne!

    Deine Karte ist supersüß, hab mich auch an eurem Sketch versucht, meine Karte findet du HIER

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte sieht toll aus. Und das Büchlein gefällt mir auch sehr.

    Meine Umsetzung zu dem Sketch:
    http://bastelleidenschaft.blogspot.com/2012/01/schneemann-karte.html

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday,zu Eurem Bloggeburtstag und ein gesundes und Ideen reiches neues Jahr.
    Danke für die Chance auf die tollen Gewinne.
    Dein Set finde ich schön und liebevoll gestaltet, ist Dir sehr gut gelungen.
    Meine Umsetzung zum Sketch:
    http://elfenkind-katrin.blogspot.com/2012/01/auftragsarbeit.html
    Ein ganz lieber Gruß von Elfenkind

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderschönes Set!! Die Karte gefällt mir besonders gut!!
    Hier ist der Link zu meiner Umsetzung des Sketches: http://sonnys-bastelspass.blogspot.com/2012/01/karte-nach-einem-sketch.html

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Challengegeburtstag und ich hab auch ein Werk geschafft.http://www.dolphinesblog.blogspot.com/2012/01/ewiger-kalender.html

    Dein Set ist toll geworden. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wie toll das aussieht. Wirklich fantastisch. Gefällt mir gut.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum Blog-Geburtstag.
    Mein Link:
    http://pokornysandra.blogspot.com/2012/01/pink-rosa-rot.html
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Dein Kärtchen für dne Bloghop ist wunderschön geworden, ich mag den LOTV Bören selbst auch total gerne und das Kärtchen mit ihm ist einfach total süß ^^
    Mein Karte findest du HIER

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter