Follower

Dienstag, 27. Dezember 2011

Cards und More Challenge

Hallo liebe Leser,
ich hoffe ihr hatte alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und habt euch an die Geschenke erfreut.
Heute darf ich bei Cards und more wieder als Gast-Designer mit dabei sein.
Es ist die Challenge #44 mit diesem Sketch:




...und hier kommt mein Beitrag dazu...





Stempel: Vilda Stamps, MannStempel ?
Stanzen: Tag Stanzer
Sonstiges: Embrossingpulver, Brads, Charms





...und einmal näher ran,
damit man den Vintageglas-Effekt erkennen kann...


Nun wünsche ich Euch ein paar nette ruhige Tage.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallöchen liebes Falterchen,

    Deine Karte ist sehr hübsch geworden und den Glaseffekt kann man gut erkennen !!
    Ich möchte mich noch für Deine überaus schöne Weihnachtskarte (kam heute an) ganz lieb bedanken. Du hast mir eine große Freude damit gemacht !!!

    Lieben Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Umsetzung liebe Susanne....ich mag diesn Vintage Stil sehr gerne,ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll deine Karte, besonders mit dem crackle accent! Sieht großartig aus! Lg und komm gut ins neue Jahr
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne
    Deine Karte sieht super aus!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    ein toller Beitrag.... dieser Vintage-Stil ist sehr schön und macht echt was her....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Falterchen eine ganz wundervolle Karte einfach supi schön .
    Ich hoffe du und deine Familie hattet schöne Feiertage.
    Einen ganz lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  7. deine Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter