Follower

Dienstag, 13. Dezember 2011

Cards und More

Hallo liebe Leser,
es ist mir eine riesige Freude bei der Cards und More Challenge für die Monate Dezember 2011 und Januar 2012 als Gast-Designer tätig zu sein.
Heute fängt die neue Challenge an, mit dem Thema "Monochrom".
Hier kommt meine monochrome Weihnachtskarte:



Stempel: Vilda Stamps, Hintergrund Schriftstempel Flamingo Art, Stempel Sterne
Stanzen: Sternen Stanzer, Bosskut Schnörkel, Creatables Weihnachtsstern
Sonstiges: Halbperlen

Vielen Dank fürs Schauen, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Vorab vielen Dank!

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    ich gratuliere Dir auch zu Deinem neuen Job und wünsche Dir viel Spass!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte hast du gewerkelt ,liebe Susanne. Ich mag das Papier mit dem gestempelten super gerne. Toll gestaltet!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Falterchen,

    das ist ein wunderschönes Weihnachtskärtchen geworden und die Gestaltung sowie Farbwahl sind Dir grandios gelungen. Gratuliere Dir auch zur Designerin !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftschön liebe Susanne, ich bin begeistert....super umgesetzt das Thema!Eine Karte ganz auf meiner Linie...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow Susanne da ist Dir eine genz fantastische Karte gelungen und trifft genau meinen Geschmack.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter