Follower

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachten

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für eure netten und tollen Feedbacks. Es ist super toll, daß ihr euch die Zeit nehmt und mir einen Kommentar schreibt. Dankeschön!

Heute fängt bei den Cutie Stampers die neue Challenge an. Es ist Challenge #117 mit dem Thema "Weihnachtsmann".
Hier kommt mein Beitag:




Stempel: Katzelkraft, Vilda Stamps
Stanzer: Schneeflocken
Sonstiges: Kordel, Halbperlen




Gleichzeitig möchte ich an folgenden Challengen teilnehmen:
#20 Weihnachten bei Allways Something Creative
#56 Weihnachten bei Take Time For You
#40 Adventsbasteln bei Kreative Stempelfreunde




Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Traumhaft schön sieht die Karte aus Susanne und die Kordel macht sich wunderbar.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Falterchen, ich bin wieder ganz begeistert von Deinem Kärtchen. Das Motiv gefällt mir auch ausgezeichnet gut !!!

    Hast Du super gemacht !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne non cute Karte... Hab vielen Dank für deinen Teilnahme bei ASC..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW Die Karte finde ich unheimlich toll.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Eine supi schöne Karte einfach ein traum.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow, wieder eine sehr stilvolle Karte von Dir, gefällt mir supergut, vorallem die Farbwahl und du hast die perfekte Schrift ausgewählt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei allways something creative!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. wow, liebe Susanne, was für eine geschmackvolle Gestaltung, du hast sehr schöne Details mit eingearbeitet, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte...

    Schön, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist, danke für deine Teilnahme...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. klasse Dein Weihnachtskärtchen, Ich mag solche nostalgischen Weihnachtsmänner

    Liebe Grüße

    annette

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr stimmungsvoller Stempel! Ganz zauberhaft, wie du ihn in Szene gesetzt hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. WOW..die sieht ja superedel aus..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY.

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter