Follower

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lichterkarte

Hallo Ihr Lieben!

Bei den Cutie Stampers fängt heute die #116 Challenge mit dem Thema "Lichterkarte" an.
Hier kommt mein Beitrag dazu:



...einmal von vorne...

Eine kleine Anregung zur Lichterkarte haben ich mir bei Stempeleinmaleins geholt.
Vielen Dank für die Skizze mit Bemaßung.

Stempel: Whiff of Joy, Inkadinkado Schrift
Farben: Twinklings, Distress Ink
Stanzen: Spellbinders
Sonstiges: Band, Halbperlen, Perlen, Pergamentpapier, Ice Stickles

Macht doch bei der Challenge mit, ich bin auf eure Lichterkarte gespannt, wir sehen uns auf eurem Blog.
Danke fürs Schauen.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Ohh Susilein!
    (Darf ich das schreiben???)
    die ist wunderschön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du toll gewerkelt Gefällt mir super gut. Auch sehr schön gestaltet liebe Susanne!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Falterchen,

    diese Lichterkarte ist einfach wunderschön geworden und die Farbe gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Lichterkarte ist da bei dir entstanden,liebe Susanne eine tolle Gestaltung...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. habe leider keine Zeit für eine Stempelproduktion------
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön und toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Hi deine Lichterkarte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine süße Lichterkarte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Woooow ... was für eine supersüsse Lichterkarte liebe Susanne!
    Die niedliche Henry-Maus hast Du wundervoll in Szene gesetzt. Wunderschöne Farben und Papiere.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter