Follower

Freitag, 2. Dezember 2011

Stempelsonnen-Challenge "Tannenbaum"

Hallöchen,


bei Stempelsonne beginnt heute die neue Challenge. Es ist die Challenge #51 mit dem Thema "Tannenbaum".
Zeigt uns eure Tannenbäume, aber denkt an ein gestempeltes Hauptmotiv. Mehr erfahrt ihr auf dem Stempelsonnen-Blog.
Hier kommt mein DT-Beitrag für die Challenge:



Stempel: Vilda Stamps
Stanzer: Sternenstanzer
Sonstiges: Embrossingpulver, Band




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. wow die sieht super aus!

    so schöne Cahllengen und ich habe keine Zeit dazu
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Falterchen, da hast Du ein ganz super tolles klassisches Weihnachtskärtchen kreiert. Die Farbkombi hast Du super gewählt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir. Sie ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll gemacht. Der embosste Tannenbaum sieht super aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Tannebaum! Eine sehr ansprechende Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    eine ganz tolle und edele Weihnachtskarte - gefällt mir megagut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Weihnachtskarte!
    Übrigens schau mal in die Sidebar von Kartenallerlei ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Wau super schön schlicht sieht edel aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,

    deine Karte mit dem Tannenbaum gefällt mir sehr sehr gut.. man sollte öfters mal embossen, es passt so schön zur Weihnachtszeit.

    wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. wow, das Bäumchen sieht wuderschön und feierlich aus
    einen wunderschönen 2. advent
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!!!!! Wann steckt sie in meinem Briefkasten? *gg
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent, liebe Susanne!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edel liebe Susanne, gefällt mir sehr gut deine Karte....die hat was...

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traumkärtchen, toll embossed, sieht super aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    eine wunderschöne Karte in traumhafter Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter