Follower

Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,
hier kommen noch ein paar Weihnachtskärtchen.




Ein paar Versuche und die Einweihung meiner neuen Schnörkel-Hintergrundstempel.



Einmal in grün....



Stempel: Inkadinkado
Stanzen: Picture Punch Borderstanzer
Sonstiges: Halbperlen, Band




...in braun....





Stempel: Inkadinkado
Stanzen: CreaTables Weihnachtsstern, Spellbinders, Floral Punch
Sonstiges
: Halbperlen, Band





...in rot...





Stempel: Inkadinkado, FlamingoArt, VildaStamps
Sonstiges: Ice Stickles







...in rot...





Stempel: Inkadinkado, Whiff of Joy, FlamingoArt
Sonstiges: Perlen Pen







...und zum Schluß in braun mit dem neuen Stempel....





Stempel: Vilda Stamps, Just Rite, La Blanche
Stanzen: Spellbinders, Prägefolder, CarlCarlaCraft Stanzer
Sonstiges: Halbperlen

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Man warst Du heute grad fleißig !!
    Deine Kärtchen gefallen mir allesamt ausgezeichnet, aber das letzte ist mein Favorit - ich liebe diese Farbkombi und die Gestaltung sieht hier ganz besonders elegant aus !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarten gefallen mir alle sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Finde sie auch sehr schön. Besonders die erste Weihnachtskarte in grün.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle wunderschön und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Na, da war aber jemand sehr fleißig, gefallen mir alles sehr gut deine Karte wobei mir die braunen Karten natürlich am Besten gefallen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, so tolle stempel hätte ich auch gerne!"!! mein farit ist die erste karte
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine neuen Stempel sind großartig, toll hast du sie in Szene gesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Die Inkadinkado-Stempel mit dem Blümchenschweif gefallen mir immer sehr. Die wirken auch ohne viel Schnickschnack auf der Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter