Follower

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost / Weihnachtskarten gestempelt

Liebe Kreativfrauen,
ihr seid der helle Wahnsinn.
Ich drück euch mal ganz, ganz dolle für die nette Weihnachtspost mit den lieben Weihnachtswünschen.


Ich rotiere noch mit meinen Karte und komme irgendwie nicht zum Ende. Puhhhh...bald ist Weihnachten.



...von Stine...



...von Michaela...




...von Katinka - Katrin...




...von Familie Amenda...





...und hier kommen noch ein paar Weihnachtskarten von mir...




...die gleiche Karte in rot...




Stempel: Vilda Stamps, Waltzingmousestamps, Whiff of Joy
Stanzen: Spellbinders
Sonstiges: Halbperlen, Band






Stempel: Inkadinkado, Flamingo-Art
Sonstiges: Sticker





Stempel: Vilda Stamps
Stanzen: Spellbinders, AVEC Create a Shape
Sonstiges: Band, Halbperlen


Freitag fangen die Weihnachtsferien an, d.h. für mich Computerpause.


Deshalb wünsche ich allen meinen Lesern und den fleißigen Kommentarschreibern, wunderschöne Weihnachtsfeiertage, erholt euch gut, laßt es nicht zu stressig werden.


Liebe Weihnachtsgrüße


Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Woooow Falterchen,

    Du hast ganz wunderschöne Freupost bekommen, das Engelchen ist ganz besonders reizend !!!

    Auch Deine Karten gefallen mir ausgezeichnet gut !!!!

    Ich wünsche Dir noch stressfreie Adventtage und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    sowohl Deine Post als auch Deine Karten sind wunderschön... wow... Du hast auch so viele tolle KArten bekommmen.... da ist die Freude doch wahnsinnig groß oder?????
    Und Deine Karten sind so wundervoll und edel geworden.... da gefällt mir wieder jede Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    deine Karten sind wunderschön geworden und freue mich das ich Dich überraschen konnte.
    Wünsche Dir noch stressfreie Tage bis zu Weihnachten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Post hast du bekommen.
    Deine Karte kam heute auch an, vielen lieben Dank Susanne. Die gefällt ir sehr gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. da hast du schönes gebastelt + tolle Karten bekommen
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Post hast du bekommen....

    Und deine Karten sind alle sehr edel und wundervoll...

    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest mit vielen, vielen schönen Überraschungen!
    Ich drück dich aus der Ferne!
    Weihnachtliche Grüsse sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Post hast Du bekommen liebe Susanne! Deine Karte sind auch wundervoll geworden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. liebe Susanne,
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Susanne,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

    Dicken Knuddler
    Anja

    wunderschöne zauberhafte Kartenwerke hast du noch gestaltet, aber auch die post ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    das sind ja allesamt tolle Karten. Ich schaue mir sowieso am allerliebsten Weihnachtskarten an!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter