Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Cards und More Challenge

Hallo liebe Leser,
herzlichen Dank für eure Kommentare.

Heute kommt mein letzter Beitrag, als Gast-Designer, zur Cards und More Challenge.
Das Thema der #46 Challenge von Cards und More lautet "Nimm 3".

Sucht euch 3 Sachen (waagerecht, senkrecht oder diagonal) aus der nachstehenden Tabelle aus und zaubert damit ein tolles Werk.

Ich habe mir: Schleife/Punkte/rosa ausgesucht.
Hier kommt mein Werk...
...es ist eine Schokoladen-Verpackung...


...passend dazu gehört noch eine gepimpte Spardose...

...die Spardose einmal von der anderen Seite...

...einmal von oben...

...und einmal das Set zusammen...

Stempel: Morehead Stempel,
Stanzen: Spellbinders, Nellis Mult frames, Picture Punch Bordüre, Schmetterling, Prägefolder
Sonstiges: 3-D-Motiv, Band, Halbperlen, Öse


Ich wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Ohhhhh Falterchen,

    Deine beiden Werke sind einfach wieder mehr als genial geworden. Eine so überaus romantische Spardose wird liebend gerne gefüttert und das Tag oder Lesezeichen löst ebenfalls große Begeisterung bei mir aus !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da hast Du ein wunderschönes Set gewerkelt, traumhaft.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne, absolut fantastisch, ich bin hin und weg.....total edel und aber auch putzig vom Motiv her, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein sagenhaft schönes Set!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter