Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

Challenge bei Kartenallerlei

Guten Morgen zusammen!
Huhu, ich freu mich. Denn bei Kartenallerlei darf ich für Januar und Februar als Gast-Designer tätig sein.
Da ich bei meinen ganzen Verpackungen irgendwie das Kartenbasteln ziemlich zurückgestellt habe, hoffe ich, das ich den Anforderungen gerecht werden kann.


Heute fängt die neue Challenge #45 bei Kartenallerlei mit einem Sketch an.
Das ist der Sketch...

...und hier kommt mein GD Beitrag:


Stempel: Crafty Individuals, Whiff of Joy Schrift, Waltzingmousestamps
Stanzen: Spellbinders, Artemio Stanzer,Prägefolder
Sonstiges: Band

Habt ihr Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen, es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.
Ich sage danke fürs Schauen.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. wunderschön hast du die Karte nach dem Sketch gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworden. Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susanne,

    deine Karte zum Sketch ist hammer .. hammerschön würd ich mal schreiben.
    Gefällt mir super gut, schöne Farben, schöne Gestaltung.

    Bussi und noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Umsetzung, und du hast dich für ein sehr edles Motiv entschieden, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wunderschöne Karte geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte schaut ganz bezaubernd aus liebe Susanne.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje
    PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy.

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse sieht das aus. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    GlG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susanne
    die Karte und die Farben sind einmalig toll und gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne karte, gefällt mir sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Das ist ein wunderschöner Pastellton, den du ausgewählt hast! Sehr schick, deine Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Karte. Besonderst gut gefällt mir Dein Tag.

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter