Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

Challenge Cards und more

Hallo liebe Leser, liebe Kommentarschreiber,
als Erstes möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen. Es freut mich sehr, das Ihr euch eingetragen habt. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Dann bedanke ich mich natürlich bei allen, die mir immer so fleißig Kommentare schreiben, ich drück euch mal aus der Ferne. Ohne euch würde diese Blog nicht leben. Dankeschön!

Heute startet die neue Challenge bei Cards und more Challenge #45 mit dem Thema "Streifen und Perlen".
Hier kommt mein Werk als Gast-Designer. Es ist ein Taschentuch-Spender:





...einmal von vorne...





...einmal seitlich...




Stempel: Just Rite, Crafty Individuals
Stanzen: Spellbinders, Schmetterling Stanzer, Artemio, EK Success
Sonstiges: Band, Halbperlen
Macht doch mit, ich bin auf eure Werke gespannt.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Woooow Falterchen,

    das ist wieder ein grandioses Werk von Dir.
    Ich bin überwältigt von diesen hübschen Stempelchen und Deiner ganzen Aufmachung.
    Da wird jede Schnupfennase sofort geheilt sein !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Dein Taschentuchsspender gefällt mir sehr gut!!
    Danke nochmals für Deine Mühe!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. liebe susanne
    danke für deinen lieben kommentar
    dein taschentuch spender ist einfach ein traum
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Wow Susanne,
    die Ta-Tü-Box sieht spitzenmäßig aus und würde auch super zu der Challenge hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen, vielleicht haste ja Lust und Laune mitzumachen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wau meine liebe der sieht einfach super aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. BOAH!! Der TaTü-Spender sieht fantastisch aus! Das Stempelmotiv ist ja toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Susanne, was für ein wundervolles Motiv und deine TATÜ Box einfach total klasse gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter