Follower

Sonntag, 1. Januar 2012

Challenge Cutie Stampers

EIN FROHES NEUES JAHR!!!

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure "Guten Rutsch" - Wünsche. Es hat geholfen und geklappt.
Ich hoffe, es geht euch auch den Umständen entsprechend gut *grins und ihr seid auch gut ins neue Jahr hineingerutscht.

Heute startet die neue Challenge von den Cutie Stampers.
Das Thema der #118 Challenge heißt "Winter-Wonderland".
Hier kommt mein Beitrag dazu:


Stempel: Stampcapes, La Blanche
Stanzen: Spellbinders, Schneeflocken Stanzer, Borderstanzer, Prägefolder
Sonstiges: Ice-Stickles

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen 1. Januar-Sonntag.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!

    Ich wünsche Dir Alles Gute im neuen Jahr.

    Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte- Prost Neujahr
    wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Falterchen,

    bei Dir fängt das neue Jahr schon mit einem wunderschönen Kärtchen an - suuuper und die Schneeflockenbordüre sieht toll aus !!

    Lieben Gruß und PROSIT NEUJAHR 2012 wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig stimmungsvolle Winterkarte!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW Die sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte
    Alles Gute für 2012
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Susanne,alles Gute und Liebe für 2012......

    Eine schöne Karte zeigst du uns gleich im neuen Jahr, ein tolles Motive hast du verwendet und es macht sich sehr gut auf dem dunklen HG.Hat einen sehr schönen Effekt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ein echter Hingucker,
    gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr, sowie viel Kreative Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und weiterhin so schöne Bastelideen.

    Deine Karte sieht fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Susanne,
    ein wunderschönes Kärtchen und das Motto ist 100%ig getroffen - sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. ganz wundervoll sehen deine gestempelten Bäume aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter