Follower

Freitag, 13. Januar 2012

Challenge Stempelsonne und Gewinnerin des Blog-Hop

Hallo Ihr Lieben!
Die Stempelsonne startet heute mit einer neuen Challenge.
Challenge #54 mit dem Thema Winter.
Hier kommt mein Winterkärtchen...

Stempel: Stempel Art-Kure, Schrift WoJ, Schneeflocke
Stanzen: Stampin up, Borderstanzer Schneeflocke Fiskars
Sonstiges: Band, Halbperlen



Zum Zweiten möchte ich noch die Gewinnerin des Stempelsonnen-Blog-Hops bekanntgeben.
Ich habe alle Teilnehmerinnen-Namen in eine Kiste gelegt...



...und habe die Gewinnerin gezogen...



...es ist....
....
....


Du hast geschrieben:
"dein set gefällt mir besonders gut, denn meine lieblinsfarbe ist blau...und bei dir schimmert es so schön!
meine werk findest du hier:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2011/12/zwischendurch-was-kreatives-von-mir.html"


Patty "Herzlichen Glückwunsch" bitte melde dich unter meiner E-Mail bei mir und gebe mir deine Adresse an, damit ich dir deinen Preis zusenden kann.



Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives Wochenende
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Karte hast Du kreiert,gefällt mir sehr gut.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. eien sehr schöne Karte Falterchen
    Schönes weekend wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Winterkärtchen ist wunderschön geworden und die Farbwahl gefällt mir sehr gut !!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. das stimmt, die winterkarte ist wunderschön und daß ich gewonnen habe freut mich total, mir gehts gerade nicht so gut, da ist das besonders schön, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  5. Gan zauberhaft hast du die Tannen mit Schnee bedeckt! Die Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Falterche deine Karte sieht super schön aus gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Winterkärtchen gefällt mir besonders gut, ich finde du hast eine tolle Design Art!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Susanne klasse ist dien Winterkärtchen geworden, eine schöne Zusammenstellung...

    Glückwunsch auch an die Gewinnerin...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    deine Karte gefällt mir super gut - die ist dir gelungen...

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist wunderschön! Tolles Motiv und eine wunderschöne Stanze!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter