Follower

Freitag, 13. Januar 2012

Challenge Stempelsonne und Gewinnerin des Blog-Hop

Hallo Ihr Lieben!
Die Stempelsonne startet heute mit einer neuen Challenge.
Challenge #54 mit dem Thema Winter.
Hier kommt mein Winterkärtchen...

Stempel: Stempel Art-Kure, Schrift WoJ, Schneeflocke
Stanzen: Stampin up, Borderstanzer Schneeflocke Fiskars
Sonstiges: Band, Halbperlen



Zum Zweiten möchte ich noch die Gewinnerin des Stempelsonnen-Blog-Hops bekanntgeben.
Ich habe alle Teilnehmerinnen-Namen in eine Kiste gelegt...



...und habe die Gewinnerin gezogen...



...es ist....
....
....


Du hast geschrieben:
"dein set gefällt mir besonders gut, denn meine lieblinsfarbe ist blau...und bei dir schimmert es so schön!
meine werk findest du hier:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2011/12/zwischendurch-was-kreatives-von-mir.html"


Patty "Herzlichen Glückwunsch" bitte melde dich unter meiner E-Mail bei mir und gebe mir deine Adresse an, damit ich dir deinen Preis zusenden kann.



Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives Wochenende
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter