Follower

Dienstag, 17. Januar 2012

Kerzenkörbchen

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauchte mal etwas Frühlingshaftes für meine Seele und da mich die kleinen Kerzen so anlachten, habe ich mir dieses einfallen lassen:

...einmal seitlich...

Stanzen: Artemio Ovalstanze, Picture Punch Bordürenstanze, Schmetterling tönic
Sonstiges: Band

Ich wünsche euch eine schöne Woche und sage danke fürs Schauen.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Falterchen dein Körbchen sieht so richtig schön aus gefällt mir sehr gut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Falterchen,

    Dein Kerzenkörbchen ist wunderwunderschön geworden. Nicht nur deshalb, daß Du es in einer meiner Lieblingsfarben kreiert hast, nein, Du hast es wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet.

    Ist das Grundgerüst aus Pappe ???

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. was ein schönes Körbhcen- die Farben sind auch sehr schön- so warm leuchtend
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  4. Das Kerzen-Körbchen sieht wunderschön aus, liebe Susanne!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Susanne, dein Körbchen schaut sehr frühlingshaft aus, ach wenn wir den doch schon hätten.......tolle Gestaltung und gefällt mir sehr,sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi I just discovered your blog and I think it's amazing! Love it <3

    Check out my blog, I always follow back my lovely readers :)
    http://mayasfashioncorner.blogspot.com/

    Xoxo, Maya <3

    AntwortenLöschen
  7. deine Farbkombi riecht direkt nach Frühling! Wunderschön ist das Körbchen geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne, frühlingshafte Kerzenbox!
    Bevor ich in Frühlingstimmung komme hätte ich aber lieber endlich nochmal ordentlich Schnee.... hier flog noch nicht eine Flocke* grummel....
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    deine Kerzenbox ist traumhaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganze tolle Idee mit dem Kerzenkörbchen und nach Frühling ist einem wirklich manchmal. Aber im Hintergrund auf deinem Blog rieseln noch leise die Schneeflocken ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Kerzenkörbchen sieht umwerfend aus und auch die Farben sind genau mein Ding... fantastisch.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Körbchen sieht toll aus. Es riecht nach Frühling. Klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter