Follower

Mittwoch, 25. Januar 2012

Kartenallerlei

Hallo liebe Verfolger,
vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare, das tut sooooooo gut.

Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Verfolger, danke, das ist sehr nett, das ihr Euch eingetragen habt.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich als Gast-Designer für die Challenge #46 bei Kartenallerlei gefertigt habe.
Das Thema lautet "Sterne".


...einmal von innen...

Stempel: Bildmalarna, Waltzingmouse
Stanzen: Spellbinders, Stanzer Stern
Sonstiges: Band


Zu dem Thema Geburt möchte ich Euch noch ein Mitbringsel zeigen, welches ich endlich übergeben durfte...


...einmal das Set zusammen...



Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. das ist beides wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow, ich finde ja gar keine Worte für Deine wunderschönen Werke. Die Sternenkarte ist grandios, die Sternenausstanzung finde ich super passend !!!
    Und dann noch der Kinderwagen mit Karte, da wird die Freude riesengroß sein !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wau deine Karte ist super schön und dein Mitbringsel eibfach der Hammer.
    Ich wünsche dir noch eine scöne restwoche
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sternenkarte ist ganz allerliebst und hat eine tolle Wirkung!
    Der Kinderwagen ist dir ja perfekt gelungen und mit der Karte dazu ein wunderschönes Geschenk!

    Lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Susanne ich bin restlos begeistert zum Einen von deiner Umsetzung zu dem Thema Sterne einfach nur wundervoll und eine sehr schöne Idee und klasse umgesetzt.....aber der Kinderwagen ist der absolute Blickfang, einfach grandios, dickes Kompliment, da traue ich mich nicht wirklich ran...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww die Kinderwagen sind doch immer wieder total genial. Traumhaft.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine ganz zauberhafte Idee für eine Sternenkarte - ich finde sie sooo süß!
    Und dein Babyset ist ja auch herzallerliebst geworden!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke, liebe Susanne!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    Ich komme gerade vom Doc!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Set zur Geburt hast Du gestaltet. Der Kinderwagen ist ein absoluter Hingucker.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Rosarot

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten und der Wagen sind super geworden.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sehen Deine Werke aus Susanne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ... ist das ein schöner Kinderwagen!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter