Follower

Mittwoch, 4. Januar 2012

Notizbüchlein

Hallo liebe Leser,
die Notizbücher oder Post-it-Bücher haben es mir angetan und deshalb habe ich nochmal einige gewerkelt.

Stempel: Just Rite
Stanzen: Spellbinders

...

Stempel: Just Rite
Stanzen: Spellbinders


...



Stempel: Just Rite
Stanzen: Artemio Stanzer, EK Success



...

Stempel: Just Rite,
Stanzen: Spellbinders, Artemio Stanzer, Stanzer Schmetterling, EK Success




...so sehen die Büchlein von innen aus...








...und alles eine Variante kleiner...


Stempel: Just Rite
Stanzen: Artemio Stanzer, EK Success







...




Stempel: Waltzingmouse Stamps
Stanzen: Spellbinders




...




Stempel: Waltzingsmouse Stamps
Stanzen: Spellbinders
Sonstiges: Halbperlen, Band

Ich bin gespannt, wie euch die Büchlein gefallen.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Kommentare:

  1. huhu, ich finde sie super! Eins schöner als wie das andere.

    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow Falterchen,

    ich bekomme mich gar nicht mehr ein, so toll sind Deine Notizbüchlein geworden. Da wäre schon ein Favorit für mich dabei *zwinker* !!!

    Lieben Knuddelgruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. diese just right Stemepl sind ja super
    Deine Bücher gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele. Alle sehen klasse aus. Das letzte ist mein persönlicher Favorit. superklasse.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja klasse aus. Das Letzte finde ich auch am schönsten.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön sehen Deine Büchlein aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Susanne,

    deine Büchleins sehen spitze aus und gefallen mir sehr gut.

    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow, wow, wow, was warst Du fleißig und die Büchlein sind Klasse.......Spitzenklasse!!!!!
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... warst Du fleissig!
    Die Büchlein sehen super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter