Follower

Dienstag, 31. Januar 2012

Ostereier-Verpackung / Ostern / Verpackung

Hallo liebe Kommentarschreiber,

eigentlich steht erst der Valentinstag und Karneval lt. Kalender auf dem Programm, ich habe aber schon mal ein bißchen vorgegriffen.

Die Kerzeneier haben mich so angestrahlt, also mußte eine Verpackung her. Die Idee hatte ich mal in einem Hobbyjournal entdeckt, leider war die Anleitung in NL geschrieben und ich hatte nicht wirklich Lust, alles erst zu übersetzen.
Also hier kommt meine Kerzeneier- oder Ostereier-Verpackung neu berechnet und gestaltet
(obwohl mir die Abbildung in der Zeitschrift etwas besser gefällt).

Mal schau´n was Ihr davon hält:

...einmal das Türchen geöffnet...

...einmal von oben...

Stempel: Just Rite,
Stanzen: Joy Blätter Stanzer, AVEC Create a Shape
Sonstiges: Band, Draht



Ich bin gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge und sage "Danke" fürs Schauen.

Einen schönen Tag
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Falterchen, Du mußt mit dieser wunderschön gestalteten Box wirklich nicht unzufrieden sein. Mir gefällt sie ausgezeichnet und Du hast wunderschöne Papierchen genommen.
    Das i-Tüpfelchen für mich ist aber das Hasengitter, einfach eine geniale Idee. Die muß ich mir speichern !!!
    Zum Verbessern gibt es da - für meine Begriffe jedenfalls - überhaupt nichts !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn- das sieht ja Klasse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne super schöne Verpackung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie gigantisch schön. Du hast superschönes Papier ausgesucht und mit dem Drahtfenster sieht das einfach klasse aus.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Falterchen also ich finde deine Verpackung einfach supi schön einfach genial.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Sei lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow........ Susanne
    mir gefällt das auch sehr gut!!!
    Die Gestaltung und Papiere sind eine Wucht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine ganz raffinierte Box! Super mit dem Drahteinsatz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter