Follower

Dienstag, 31. Januar 2012

Ostereier-Verpackung / Ostern / Verpackung

Hallo liebe Kommentarschreiber,

eigentlich steht erst der Valentinstag und Karneval lt. Kalender auf dem Programm, ich habe aber schon mal ein bißchen vorgegriffen.

Die Kerzeneier haben mich so angestrahlt, also mußte eine Verpackung her. Die Idee hatte ich mal in einem Hobbyjournal entdeckt, leider war die Anleitung in NL geschrieben und ich hatte nicht wirklich Lust, alles erst zu übersetzen.
Also hier kommt meine Kerzeneier- oder Ostereier-Verpackung neu berechnet und gestaltet
(obwohl mir die Abbildung in der Zeitschrift etwas besser gefällt).

Mal schau´n was Ihr davon hält:

...einmal das Türchen geöffnet...

...einmal von oben...

Stempel: Just Rite,
Stanzen: Joy Blätter Stanzer, AVEC Create a Shape
Sonstiges: Band, Draht



Ich bin gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge und sage "Danke" fürs Schauen.

Einen schönen Tag
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter