Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Stempelsonnen-Challenge

Hallo liebe Verfolger,
es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und natürlich lasse ich es herein *grins, aber leider erst heute Nachmittag, denn gleich gibt es noch diverse Erledigungen, die getätig werden müssen.

Heute startet die #55 Challenge bei Stempelsonne mit dem Thema "Valentinstag / Sag es mit Liebe".
Mit dieser Karte möchte ich mich bei dem gesamten Team der Stempelsonne, den Forumsmitgliedern und ganz besonders bei Dreja als Designer verabschieden.
Ich werde euch nicht vergessen, wir schreiben und lesen uns, ich sage Danke!

Hier kommt mein Beitrag:

Stempel: Stampavie, Waltzingmouse
Stanzen: Spellbinders, Nellies Multi Frames, Stanzer Herz
Sonstiges: 3-D-Pads

Ich sage danke fürs Schauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. das ist ja eine niedliche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Kärtchen ist süß, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE;
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das ist aber ein super niedlichen Valentinskärtchen, da geht einem richtig das Herz über !! :):)

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wau da hast du eine ganz wundervolle Karte gezaubert gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sowas von süüß. Einfach zum Knutschen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    das ist wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    wir lassen dich ungern ziehen, aber wir verstehen natürlich daß du dich nicht zerteilen kannst um allem gerecht zu werden.

    Deine Karte ist ein wundervoller Abschluß für deine DT-Zeit. Ich danke dir für deine tolle Arbeit.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dreja

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Ein großartigigs Valentinshäschen! Wunderschön und I'm watching you weiter, auch ohne im Stempelsonnen Team ;)
    Ganz tolle Werke, da macht es einfach spaß immer wieder hier vorbei zu schauen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für ein süßes Motiv! Passt perfekt zum Valentinstag!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Susanne,
    was für eine schöne und ansprechende Karte... total knuffig gemacht - gefällt mir sehr gut.
    Ich komme zwar noch immer nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter