Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Stempelsonnen-Challenge

Hallo liebe Verfolger,
es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und natürlich lasse ich es herein *grins, aber leider erst heute Nachmittag, denn gleich gibt es noch diverse Erledigungen, die getätig werden müssen.

Heute startet die #55 Challenge bei Stempelsonne mit dem Thema "Valentinstag / Sag es mit Liebe".
Mit dieser Karte möchte ich mich bei dem gesamten Team der Stempelsonne, den Forumsmitgliedern und ganz besonders bei Dreja als Designer verabschieden.
Ich werde euch nicht vergessen, wir schreiben und lesen uns, ich sage Danke!

Hier kommt mein Beitrag:

Stempel: Stampavie, Waltzingmouse
Stanzen: Spellbinders, Nellies Multi Frames, Stanzer Herz
Sonstiges: 3-D-Pads

Ich sage danke fürs Schauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter