Follower

Donnerstag, 5. Januar 2012

Verpackungen für Ferrero

Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber,
ganz lieben Dank, daß ihr euch die Zeit nehmt, um auf meinem Blog vorbeizuschauen. Noch größeren Dank, denen die einen Kommentar hinterlassen.
Ich drück euch mal aus der Ferne.

Ich bin schon wieder dem "Naschen" verfallen und habe für die Ferrero Rocher und Rondnoir Verpackungen gewerkelt.


...Display-Verpackung für Ferrero...



...und die zweite Variante...



...einmal einzeln...



...und hier kommt die Verpackung für einzelne Ferrero Rocher...(ein ins Mündchen...ein in die Verpackung...mmmm...lecker)


...


...und hier kommt der Schatz...



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, schwimmt und fliegt nicht weg...
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Woooow Falterchen,

    ich bin wieder mal ganz platt, denn Deine gesamten Verpackungen sind wunderschön geworden und verleiten mich nicht zum Naschen, sondern inspirieren mich zur Nacharbeitung !!!

    Liebe Grüße und Knutscher Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind alle wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich liebe Ferrero Rocher, könnt ich drinn baden! Deine Verpachungen sind einmalig schön!

    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Deine Verpackungen sind einmalig schön geworden. Eine schöner als die andere.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Falterchen ersteinmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr.
    Deine Verpackungen sind ein richtiger hinkucker eine schöner als die andere.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Einen lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  6. WOW Das sind ja tolle Verpackungen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackungsidee und sehr schön dekoriert. Gefällt mir sehr gut,werd ich wohl mal nacharbeiten.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. na, aus so einer verpackung fällt es aber schwer zu zu greifen.......Klasse!!!!
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Boah Susanne was bist Du fleißig und jede einzelne Verpackung ist eine reine Augenweide.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. BOAH! Das sind alles so wunderschöne Verpackungen! Die 2. mit dem Display gefällt mir am besten, die würde ich auch ohne Hüftgold nehmen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Die Süßes Verpackungen sehen prima aus, besonders die erste gefällt mir von Design her sehr gut! So macht man aus was "süßem" was richtig "edles"
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Susanne ich war und bin ein Fan deiner Verpackungen.....ach die sind dir auch wieder so wundervoll gelungen, einfach Klasse!!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh Susanne,

    deine Verpackungen sind der oberhammer und gefallen mir super gut... tolle Gestaltung

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Du fleissiges Bienchen
    Deine Verpackungen sehen super toll aus!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. so wunderschöne verpackungen!!!
    klasse
    ich wünsche dir ein gesundes und glücklices jahr 2012
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für bezaubernde Verpackungen. Das Papier ist auch super schön.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Du bist eine richtige Verpackungskünstlerin liebe Susanne! Die Verpackungen sind alle soooo schön gestaltet.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag.
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter