Follower

Mittwoch, 1. Februar 2012

Deko / Wanddeko / Herzen

Hallo liebe Kommentarschreiber,

vielen Dank für eure lieben Kommentare, das ist riesig nett von euch und tut sooo gut.

Seitdem ich mein Weihnachtsdeko weggeräumt hatte, kamen mir die Fenster und Wände so kahl vor, also mußte neues Wand- und Fensterdeko her.

Endlich ist es fertig...
...Fensterdeko mit weißem Holzherz...

...Wanddeko in orange...

...Wanddeko in grau...

...


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Bin total begeistert von der tollen Deko. Du bringst mich auf eine Idee!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. boh wie schön! Wo hast du die tollen Herzen her?

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Falterchen, die gesamten Herzen sind wunderschön und ich könnte sie bei mir alle als Deko vorstellen.
    Ich werde bei mir auch das eine oder andere Herzchen dekorieren !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön deine Deko, sowas kann ich ja nicht! Ich muss das immer kaufen *gg*
    Perfekt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wau deine deko sieht einfach wundervoll aus ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Deko ist spitzenmäßig, geällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Susanne,

    deine Deko sieht echt spitze aus und gefällt mir super duper megagut

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. schöne Deko... könnte meine Wohnung auch gut gebrauchen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SUsanne,
    eine superschöne Deko - besonders die erste Variante gefällt mir megagut. Ging mir genauso ... musste auch erst ein paar Sachen "zusammenstricken" bevor ich meine Wohnung wieder als gemütlich bezeichnen konnte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne, ganz wundervolle Deko ist da bei dir entstanden und bringt doch gleich Farbe und Freude in die Räume....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh, was für herzige Hängerchen! Das erste gefällt mir am Besten, sieht so edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter