Follower

Freitag, 3. Februar 2012

Herren Sakko / Verpackung

Hallo Ihr Lieben!

Ja...ich habe es getan!!!

Eigentlich verabscheue ich diese Plastikschablonen, womit man gute Verpackung herstellen kann. Da ich aber unbedingt etwas Neues ausprobieren wollte und für den Herren noch eine Verpackung suchte....

habe ich bei HSE24 die Schablonen bestellt...
...und das sind die Anfänge der Herren-Sakko-Verpackung....

...

Ich sage da nur...aller Anfang ist schwer...aber er kann sich schon sehen lassen...
die nächsten werden besser *grins.

Viele Grüße und einen schönen Freitag
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber toll aus.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. BOAH! Deine Sakkos sehen ja großartig aus! Super, die Anschaffung des Boards hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe nichts, was man verbessern könnte. Tolle Herrenkarten !
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Mal was ganz anderes.... gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Falterchen, ich bin auch jetzt schon sehr zufrieden mit Deinen Verpackungen. Ich wüßte nicht, was noch besser werden sollte !

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese Schablonen auch schon im Visier.Irgendwann muss man mal was Neues machen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Total genial. Vor allem das obere ist super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Falterchen ich finde deine Verpackungen einfach wundervoll die können sich echr sehen lassen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende sei ganz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Susanne,
    die sind ja wirklich genial. Beide gefallen mir richtig gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen doch super aus, Susanne!!
    Die 1. ist mein Favo!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde sie auch total gelungen liebe Susanne, was willst du denn noch verbessern, die sind klasse!!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Susanne,

    also ich find die Sakkos total klasse! Weiß man nicht was Du hast!!!

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Susanne,
    die sind doch beide sehr perfekt geworden... und was hast Du gegen Schablonen? Wir benutzen doch auch Stanzer & Co..... ich finde sie superschön und genial!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    mir gefallen Deine 2 Herrenkarten super gut und alles sieht für mich perfekt aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter