Follower

Donnerstag, 9. Februar 2012

Herren Sakkos Part 2

Hallo liebe Kommentarschreiber,

wow...vielen Dank für eure tollen Kommentare unter den Sakkos.

Das hat mich angespornt noch einigeVerbesserungen zu machen. Leider müßt ihr euch jetzt nochmal zwei Herren-Verpackungen bei mir anschauen.
Nun bin ich auch zufrieden.


...

...einmal beide zusammen...
Was meint ihr? Übung macht den Meister :-).
Ich sage danke fürs Schauen und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Bei dem nächsten Post gibt es garantiert keine Herren-Sakkos. Versprochen!!!

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Die sind alle super geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    die sind ebenfalls supertoll geworden... eine geniale Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja mehr als perfekt und beide farblich wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Und ich schaue mir deine Herren Sakkos sehr gerne an liebe Susanne, denn die sind dir perfekt gelungen und sehen klasse aus, dickes Kompliment!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Falterchen,

    diese beiden Sakkos sind wieder sehr hübsch geworden und wenn es nochmals welche gibt, ist es mir gerade recht, denn schöne Werke schaue ich mir immer sehr gerne an !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wau Falterchen die sehen einfach traumhaft aus ich bin begeistert supi supi schön.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Nicole

    PS:Versuche das Stempeln nicht zu vergessen "grins"

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Geschenk für den Mann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut gelungen und wunderschön!!!!!!!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich fand sie ja vorher schon perfekt deine sakkos, aber nun .. absolut klasse, gefallen mir richtig richtig Mega Gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Werke sind ja echt der Knaller! Hättest Du vielleicht Lust, in mein Kreativteam bei Stampin' Up! einzusteigen? Für einen kreativen Kopf wie Dich wäre das bestimmt ein gutes Feld, um sich noch mehr mit Stempeln und Co auszutoben - was meinst Du? Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schaust :o)

    Stempelige Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter