Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kartenallerlei Challenge #48

Hallo meine lieben Leser,
ich möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken. Es ist ganz toll das Ihr Euch die knappe Zeit für ein Feedback nehmt, dankeschön!
Leider bin ich mit der Kommentarschreiberei sehr, sehr im Rückstand, es fehlt im Moment Zeit an allen Ecken und Enden. Sorry!
Da ich alle Designer und Gast-Desiger Arbeiten aufgegeben habe, hoffe ich, daß ich demnächst wieder etwas mehr eure Blogs besuchen und eure tollen Arbeiten kommentieren kann.

Der letzte Tag als Gast-Designer bei Kartenallerlei ist gekommen.
Dieses Mal ist es eine Farb-Challenge #48 mit dem Thema weiß/blau und
hier kommt meine Karte:

Stempel: VildaStamps, JustRite Stamps
Stanzen: Spellbinders, Ovalstanze, Martha Stewart Bordürenstanzer
Sonstiges: Halbperlen

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Uiiii Falterchen,

    ein schlichtes Kärtchen mit starker Ausstrahlung. Ganz nach meinem Geschmack !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Falterchen- die Karte gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne schllichte und sehr edel wirkende Karte
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus, toll mit der Blumen Bordüre!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne und elegante Karte ist das geworden!
    Vielen Dank für deine tollen Werke, mit denen du in deiner Zeit als GD die Challenges beim Kartenallerlei bereichert hast!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja schön....wirkt sehr edel!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht super aus, liebe Susanne!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel!

    Liebe Grüsse
    Karolina :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,
    eine schlichte, aber sehr edele und wirkungsvolle Karte - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne, schlicht und wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Das mit der Zeit kenne ich. Irgendwie kommt man zu gar nix mehr.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist dir die Karte gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Die Umsetzung ist dir perfekt gelungen liebe Susanne, eine sehr edle und vorallem sehr ansprechnde Karte.....ja das mit der Zeit kenne ich auch nur zu gut.Manchmal müßte der Tag 24 Stunden haben...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susanne,

    deine Karte wirkt sehr edel auf mich und ist genau auf meiner Wellenlänge.. die gefällt mir sehr sehr gut.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr elegante und edle KArte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht und edel und die Farbkombi sieht toll aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein traum Kärtchen geworden....gefällt mir sehr gut..
    wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Geburtstagskarte liebe Susanne! Ganz besonders gefallen mir die wundervollen Schnörkel.
    Der Tag bräuchte einfach 48 Stunden, oder?
    Hoffe, Du hast bald wieder mehr Zeit zum Basteln und Bloggen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter