Follower

Montag, 19. März 2012

Eule Pipa

Hallo liebe Leser,

nachdem mein Creativa-Genießer-Auszeit-Tag vorbei war, hatte mich ganz schnell der Alltag wieder...
...Kloverstopfung.....Spülmaschinen-Defekt....
*grrrr

Leider hatte ich noch keine Zeit, alle gekauften Sachen auszupacken und zu "streicheln" *grins.
...nur ...diese kleine Eule Pipa...

Stempel: LeCreaDesign Owl Pipa
Stanzen: Prägefolder, Stanze Schmetterling, Spellbinders Tags, Avec Stanze, Blumenstanzer
Sonstiges: Stickles, Band, Halbperlen


Die Kreativen Stempelfreunde Challenge #47 mit dem Thema Frühling
Stamps & Fun Challenge #91 mit dem Thema Frühling
Take Time For You Challenge #63 mit dem Thema Schmetterling
Kartenallerlei Challenge #49 mit dem Thema etwas Gestanztes
Irishteddy Challenge Frühlingserwachen
Make all with Love Challenge #24 mit dem Thema alles was fliegen kann

Danke fürs schauen.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. oh wie toll, die eule darf ich auch mein eigen nennen. deine karte ist wirklich total hübsch!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön geworden, liebe Susanne!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne!
    Och, ist die Eule knuffig!
    Dein Kärtchen gefällt mir so was von gut!
    :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebes Falterchen,

    Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet, aber Dein Eulchen hat einen überaus strengen Blick, was möchte es uns denn damit sagen ????

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine süße Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch eine Süße!!! Eine tolle Karte!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Falterchen,
    eine super schöne Karte hast du da gezaubert ich bin begeistert .
    GLG Nicole

    PS: Es war schön dich mal wiederzusehen

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine süße Eulenkarte. Wunderschön. Sie gefällt mir super gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt süße Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you dieses Mal. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine supersüße Karte! Toll gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    deine Karte gefällt mir sehr gut - süßes Motiv und passend geprägter Hintergrund - super.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Susanne.. die Eule hatte ich auch im Visier, habe mich aber dann umentschieden +smile*... deine Karte gefällt mir super gut.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen und die Eule ist so süß.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine liebe Eule - und deine Karte wunderschön geworden!!
    Ich hoffe, du konntest beim Werkeln wieder ein bischen von dem Alltagshorror entspannen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. die Karte klasse und die Eule so süß..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ach gott ist die Eule süß... ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Eine total knuffige Eulenkarte hast Du gezaubert liebe Susanne, gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich hoffe Du hast Dich vom Alltagsstress wieder erholt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa so eine Auszeit braucht man ab und zu. Danach fallen einem gleich wieder sooo viele Ideen ein.

    Gefällt mir das Kärtchen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hi, die sieht ja süß aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Die Eule ist echt knuffig, ist mir bei der CREATIVA auch ins auge gefallen, super schön in Szene gesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist supersüß geworden ... die kleine Eule ist aber auch zu niedlich!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Susanne,
    ein total knuffiges Kärtchen... sehr süß die kleine Eule.... geht Dir das auch so, dass neue Sachen erst einen Weile "gestreichelt" werden??? Ich dachte, dass mache nur ich so....lach....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  23. quiiiitsch, die Eule ist ja süss....
    ein ganz süsses Kärtchen.. schön dass du bei mawl mitmachst...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Ein süßes Kärtchen *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Och ist die Eule süüüüsssss
    Vielen Dank für´s mitmacen bei make all with love
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Na die ist ja putzig,ein echt süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Quietsch! Oh wie süß! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  28. die Eule sieht ja zum Verlieben aus! Die Karte mit dem geprägten Hintergrund gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Ein süßes Kärtchen
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter