Follower

Mittwoch, 7. März 2012

Frühlingsmarkt / Frühlingskreativmarkt

Info: Sonntag, 11.März 2012 Frühlingskreativmarkt, 11.00 - 18.00 Uhr
Gysenbergpark - Am Revierpark 40 - Herne


Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber,

heute möchte ich zuerst meine neuen Verfolger begrüßen. Vielen Dank das ihr Euch eingetragen habt, ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Dann möchte ich ein ganz dickes "DANKESCHÖN" an alle eifrigen Kommentarschreiber verteilen, danke das ihr euch die knappe Zeit nehmt und mir ein Feedback hinterläßt.
Vielen Dank!

Heute habe ich eine Osterkarte für Euch.

Stempel: La Blanche, Waltzingmouse Stamps
Stanzen: Ovalstanzer

Sonstiges: Band
, Halbperlen

Paper take weekly Challenge mit dem Thema Anything goes
Chaos Craft Room Challenge #10 mit dem Thema Kein Designpapier
Stempelträume Challenge #123 mit dem Thema Ostern

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage danke fürs schauen.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Deine Osterkarte ist wunderschön und sehr elegant, liebe Susanne!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja ganz süß geworden- Hasen in der Farbe habe ich noch nie gestempelt- gefällt mir aber gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für ein schönes Osterkärtchen. Schlicht und Edel.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wau Falterchen was für eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert ich bin mal wieder hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht wirklich richtig edel aus. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist das schön! Das Motiv und die Farben sind total edel!
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die Karte hat Klasse!
    Ganz edel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW Die Karte ist deeeeer Hammer. Wunderschön ist die.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein wunderschönes Stempelmotiv. Tolle Karte.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wundervolle Karte! So kommt der Stempel am Besten zur Geltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge und Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Osterkarte,gefällt mir sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. OH Susanne die Osterkarte wirkt richtig edel in den zarten Tönen.Toll!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Die find ich klasse... so klar ..spitze!

    Danke fürs mitmachen bei Stempelträume

    lg
    ESther

    AntwortenLöschen
  14. Ganz bezaubernd ist die Karte. Gefällt mir super.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. einfach wunderschön...so zart und edel!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,
    deine Karte gefällt mir sehr sehr gut, die ist dir gelungen.

    Wünsche dir einen zauberhaften Tag
    Anja

    PS: ich bin am Sonntag auf der Creativa zu finden

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz wunderschöne Karte! So Ton-in-Ton und ganz in Pastell sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wunderbarer zartrosaton, eine großartige Osterkarte, super schöb!
    Danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. ein wunderschönes Osterkärtchen
    Vielen Dank, dass Du bei Stempel Träume mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    eine superschöne Osterkarte.... wow... ich habe zu den Stempeln von Blanche selten eine so tolle Idee.... wunderschön!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  21. beautiful card thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  22. Wooow meine Liebe,

    das ist wieder ein megastarkes Kärtchen, sowohl von den Motiven als auch die von Dir gewählte Farbe - spitzenmäßig, mein Falterchen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  23. Wow Susanne, was für eine entzückende Karte, ich mag es sehr gerne, wenn die Gestaltung Ton in Ton ist.....deine Karte wirkt sehr edel....gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Wow das ist ja eine schöne Osterkarte geworden,echt klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter