Follower

Donnerstag, 8. März 2012

Osterkörbchen / Körbchen / Kerzenkörbchen/ Osterkerzen

Hallo liebe Kommentarschreiber,
hier kommt nochmal das Kerzenkörbchen, nur in anderer Gestaltung und mit Osterkerzen:


...einmal seitlich...



... einmal alles einzeln...

Stempel: Waltingmouse Stamps, HeinDesign
Stanzen: Spellbinders, Picture Punch Bordürenstanzer


für die Challenge:
Stamps & Fun = Creativity Challenge #89 mit dem Thema Mindestens eine Schleife




...und noch ein Körbchen...

Stempel: Waltingmouse Stamps, HeinDesign
Stanzen: Spellbinders, Picture Punch Bordürenstanzer, AVEC Create a Shape
Sonstiges: Blumen, Brads


...jetzt reicht es, das ist wirklich das letzte Körbchen...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. das sind ganz süße Körbchen geworden! Vor allem das letzte Körbchen mit der Spitzenborte wirkt so romantisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. die sind beide wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist fleißg,da ist ja ein körbchen schöner als das andere.....traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Susanne,
    das sind ja traumhaft schöne Körbchen geworden... wow... ich bin begeistert... eine sehr schöne Geschenkidee.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Deine Körbchen sehen spitzenmäßig aus Susanne, gut dass ich mich nicht entscheiden muss.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Manoman, liebe Susanne,

    da fällt mir bald gar nichts mehr an Worten ein, die Körbchen sind genial und vor allem traumhaft schön gearbeitet !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunderschön, deine Osterkörbchen sind sowas von toll, die Eierstempel sin aber auch echt klasse und beim zweiten Körbchen mit der riesen Schleife ist es auch noch mal ein zusätzlicher Hingucker!
    Klasse.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Was für eine tolle frühlingsidee, kann man verschenken oder auch zu Dekozwecken benutzen! Einfach toll!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Osterkörbchen sind wundervoll. Sie stimmen einen so richtig auf Ostern ein.
    Die Idee, Kerzen in díe Körbchen zu legen, gefällt mir sehr.
    LG Rosarot

    AntwortenLöschen
  10. Wau deine Körbchen sehen supi aus
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Susanne,
    die Körbchen sind wunderschön. Supertolle Farben die hervorragend zum Frühling passen. Klasse.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Osterkörbchen sind wunderschön geworden, liebe Susanne!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Susanne, deine Körbchen sind einfach traumhaftschön, was für eine ansprechende Gestaltung, also ich möchte mich da auch nicht entscheiden, ich finde auch beide super gelungen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Osternest. Die Eier sind ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  15. Die schaun ja wundervoll aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Die schauen ja fantastisch aus, genau mein Geschmack.
    Liebe Ostergrüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter