Follower

Donnerstag, 29. März 2012

Schöne Osterfeiertage

Hallo liebe Kommentarschreiber,

das waren ja schon wunderschöne Frühlingstage.
Man unternimmt viel und bekommt viel Besuch.
Ich habe auch Besuch bekommen und zwar von der "Grippe" *grrr.
Darum nehme ich eine Auszeit, die Ferien stehen auch vor der Tür
und ich wünsche Euch heute schon mal
"Schöne ruhe, gesellige, kreative Osterfeiertage"
(ganz wie es jeder mag)

Hier kommt noch eine kleine Osterverpackung:

Stempel: Penny Black, Hasen-Vorlage von Viva Dekor, Schrift HeinDesign
Stanzen: Ovalstanzer
Sonstiges: Band


Ich sage Danke fürs Schauen
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Gute Besserung und schöne Ostern
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Falterchen,

    da möchte ich Dir ganz eine rasche Besserung wünschen, sodaß Du die Osterfeiertage gemütlich mit Deinen lieben Verbringen kannst.

    Deine Häschenkarte ist super toll geworden. Ich werde dieses Häschen in ein paar Minuten aus Holz bemalen und ostertauglich ausfertigen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung + schöne Ostern!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß deine Osterverpackung, ich hoffe dein "Besuch" ist bald weg und du wirst schnell wieder gesund!
    Dir auch schöne Feiertage!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz entzückende Osterkarte. Ich wünsche Dir gute Besserung und tolle Osterfeiertage,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßer Hoppelhase!
    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das süß gemacht. Das Motiv ist ja toll coloriert . Ein schönes Ostergechenk.

    Wünsche Dir gute Besserung und auch ein schönes Osterfest.

    Gruß Moni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe,

    wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage und schöne Ferien.... hoffe, die Kids haben viel Sonne

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,
    erst einmal drücke ich Dir ganz feste beide Daumen, damit Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.... Dein Hase ist wunderschön geworden... sowohl die Kartenform als auch das schöne Motiv darauf....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. der Hase ist ja niedlich, sieht echt toll aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Susanne,

    dein Osterhasi ist richtig goldig und gefällt mir sehr sehr gut.. schau, dass du schnell wieder gesund wirst.

    Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter