Follower

Freitag, 2. März 2012

Vogelhäuschen als Geschenkverpackung

Hallo liebe Leser,
wo bleibt die Zeit????
Meine Güte es ist schon März!!! Hilfe, der Frühling ist schon da :-), oder???

Zum Frühlingserwachen brauchte ich noch eine originelle Geschenk-Verpackung....
hier kommt sie:

"Ein Vogelhäuschen"

Stempel: Bettys Creation
Stanzen: Kreisstanzer, Floral Punch, Stanzer Schmetterling
Sonstiges: Halbperle
, Aludraht, Band


Das paßt zu folgenden Challengen:
Family and Friends Challenge #2 mit dem Thema Frühlingserwachen
Steckenpferdchen Challenge #21 mit dem Thema Stanzteile


...einmal öffnen und hineinschauen...

...einmal mit Nascherei,
natürlich kann man auch anderes leckeres Hüftgold hier verstecken...

...und weil ich sie so schnuckelig finde kommen hier noch drei Vogelhäusschen...

Das linke Vogelhäuschen paßt zu folgender Challenge:
Bastelmühle
Challenge BMC #32 mit dem Thema Farbkomi rosa-hellgrün-blau


Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende
(welches ich im Garten verbringen (muß) werde :-( / :-).

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja süüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. ooohja...wo bleibt die Zeit...das frag ich mich auch immer häufiger...liegt das am Alter? ;-) Deine Häuschen sind wirklich total klasse gebaut und gestaltet!!! genau richtig für dem Monat März :-)
    Liebe Grüße, Petra
    PS: jepp...die Mädels in der Allee haben mich angesteckt, dazu noch Mädels im www, die wirklich Anleitungen für Blönde machen...also genau richtig für mich *griiins* Und ich brauchte mal was anderes...aber bald kommt sicher dann mal wieder eine Kombination ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, klasse. Wo ich die jetzt wieder sehe, fällt mir ein, dass ich die ja auch mal machen wollte ;-)
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja ganz süß aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Falterchen
    Wau da hast du aber wunderschöne Vogelhäuschen gewerkelt ich bin hin und weg.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hach, das kleine Vogelhäuschen sieht ganz schnuckelig aus! Wunderschön mit den kleinen Vögelchen davor!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh mein liebes Falterchen,

    Deine Vogelhäuschen ist entzückend geworden und gefallen mir auch in der Ausarbeitung ausgezeichnet gut !!
    Die Frage stellt sich mir nur, wie ich diese ohne Deine Hilfe zustandebringen werde *grübel* ???? Vielleicht kannst Du mich - wenn ich Dich lieb bitte - unterstützen !!!!

    Liebe Wochenendgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Vogelhäuschen hast du gewerkelt,liebe Susanne.Bei den tollen Farben kommt Freude auf....gelle.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häuschen sind ganz bezaubernd, sooooo klasse!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Was für eine tolle Idee!
    Wunderschöne Häuser!!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Vogelhäuschen gefallen mir sehr gut - ich liebe ausgefallene Verpackungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib weiterhin so kreativ.
    Viele Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  12. Was für süsse Vogelhäusschen liebe Susanne!
    Ganz besonders gefallen mir die Häusschen mit den niedlichen Vögelchen und der Eule.
    Eine geniale Verpackung.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Super schön die Vogelhäuschen. Das ist was was ich mir merken muß. Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Boah Susanne,
    Deine Vogelhäuschen sind ein reiner Augenschmaus.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie geil ist das denn .. sooo knuffige Vogelhäuschen, schauen echt toll aus. Prima zum Verschenken!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Susanne,
    wow.. die sehen aber wunderschön aus.... und so ordentlich gearbeitet.... die muss man einfach mal "nachmachen".... super Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Verpackung, das braucht man ja wirklich kein anderes Geschenk mehr. Die Häuschen sehen einfach super aus.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist eine tolle Idee....deine Vogelhäuschen sind perfekt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Deine Vogelhäuschen sind allerliebst geworden, liebe Susanne!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Falterchen...deine Vogelhäuschen sind dir super gelungen.. die sind echt zum klauen und ne Augenweide... sehr sehr schön.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ohjeee wie süß sind die denn. Genial.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Idee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  23. ohhh das sieht aber herzig aus..... ein tolles werk und ich wünsche dir viiieeel Glück
    Liebe grüsse Stephanie von Family And Friends

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Susanne, was für wundervolle Vogelhäuschen und du hast sie so schön dekoriert, gefallen mir alle sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Total süße Häuschen, die sehen richtig klasse aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter