Follower

Montag, 23. April 2012

Ferrero Mon Cherie Täschchen Teil 2

Hallo Ihr Lieben,
puh....durch die neuen Einstellungen von Blogger muß man erstmal durchkommen. Hilfe...alles ist anders.... !!!!

Ich habe nochmal die Täschchen, für die Mon Cherie Schleckereien, mit meiner Cricut geschnitten.
Mit dem ersten Täschchen möchte ich an folgende Challengen teilnehmen:
BMC #35 mit dem Thema P=Punkte/Perlen
Steckenpferdchen Challenge #23 mit dem Thema Punkte
Kreative Stempelfreunde Challenge #49 mit dem Thema Bingo Nimm 3 - Schmetterling/Spitze/Knopf
Make all with Love Challenge #27 mit dem Thema Party
...einmal von vorne...
...und einmal geöffnet...
Stempel: Art Impression, Different Colors, Waltzingmouse Stamps 
Stanzen: Artemio Ovalstanzen 
Sonstiges: Perlen, Halbperlen, Band, Ice Stickles, Spitze


 ...und ein zweites Täschchen...
...im Vintage-Look...
Vielen Dank, für´s vorbeischauen, über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen.

Einen guten Wochenstart
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. WOW Die sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen im Vintage-Look find ich wunderschön! Genau mein Fall!
    Das andere ist aber auch total schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. beide sehen phantastisch aus,
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. hammerstarkes Täschchen..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne idee, um kleinigkeiten zu verschenken. dein täschchen gefällt mir sehr gut.vielen danke für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Verpackung geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    die zwei Täschlein sehen bezaubernd aus. Eine schöne Idee und super umgesetzt. Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. beide sind toll, mir persönlich gefällt die im vintage-look besser, vielen dank für deine teilnahme bei der BASTELMÜHLENCHALLENGE, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Design, gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Verpackung hast du gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, ein tolles Täschchen, und dann der Inhalt.. leeecker... schön, dass du bei make all with love mitmachst...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ich bin hin und weg...diese Verpackung wirkt richtig edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Verpackungsidee und sieht auch super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Boah Susanne,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Du warst ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und die Ergebnisse sehen traumhaft schön aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Susanne,
    MannoMann - die sind ja total schön geworden und ich könnte mich garnicht für eine Variante entscheiden... super toll - edel und sehr ansprechend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Die Täschchen sind ja super schön! Das sind klasse Mitbringsel.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  16. Beide gefallen mir super gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. wow, absolut hammer, sehen toll aus, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. Boh sind die schön geworden !!!! *schmacht beim Vintage

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich geniale Verpackung, total liebevoll und genial gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter