Follower

Samstag, 14. April 2012

Ferrero Rocher Verpackung / Ferrero Rocher Box / Ferrero Four-For-You-Box


Hallo zusammen!
Bitte nicht wundern, ich melde mich heute nochmal.
Ich stelle nach dem Wunsch von Rita eine Anleitung für meine Ferrero-Rocher-Verpackung ein.

Nennen wir sie mal:
Ferrero Four-For-You-Box

...

...

....Bilder sagen mehr als tausend Worte...
oder???


...für meine Box habe ich mal ein 3-D-Motiv gewählt...

...so sieht meine Ferrero Four-For-You-Box aus...

...von oben...

...geöffnet...viermal Hüftgold für Dich...

Stempel: Waltzingmouse Stamps, Different Colors Schmetterling
Stanzen: Spellbinders, Tag-Stanze, Kreisstanzer, Herzstanzer
Sonstiges: Ice-Stickles, Halbperlen


Ich hoffe Ihr kommt klar, bei Fragen oder entdeckten Fehlern bitte melden.

Rita >ich wünsche Dir (natürlich auch allen anderen) viel Spaß beim Nachbasteln, ich bin auf dein (eure) Werk(e) gespannt.
Laßt mal sehen.
Euch allen einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön, eine echt super Verpackung, danke für die Bilder und Anleitung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Falterchen, vielen Dank für Deine tolle Anleitung, die gefällt mir natürlich sehr !!
    Dein Böxchen ist wieder erstklassig geworden und reizt mich sehr zum Nacharbeiten !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    ein wunderschönes Böxli für die leckeren goldenen Kugeln... und Deine Anleitung ist klasse und verständlich gemacht... vielen lieben Dank... ich bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    wunderschön ist die Verpackung. Vielen Dank für die Anleitung.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Falterchen- die Box ist echt Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh Susanne, danke erst mal für die Anleitung. Deine Box ist dir aber sehr sehr gut gelungen und gefällt mir mehr als gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, vielen dank für die tolle Anleitung, die Packung ist wieder super geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Juchhu Falterchen,
    vielen lieben Dank für den tollen WS den werde ich ganz bestimmt mal machen "grins"
    Und deine Verpackung sieht wieder mal super schön aus.
    Ich wünsche dir und deinen lieben noch einen wchönen Sonntag
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung sieht wunderschön aus!!!
    Danke für den tollen WS!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht klasse aus, vielen Dank für die tolle Anleitung, ich hoffe, ich komme mal dazu, das nachzuwerkeln
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. oh man, die Box schreit ja nach Arbeit, aber sie ist Dir hervorragend gelungen, wrede ich bestimmt mal ausprobieren

    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Ganz lieben Dank für deinen WS liebe Susanne, der kommt doch gleich auf meine Liste.

    Klasse wie du deine Verpackung gestaltet hast, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box sieht wunderschön aus. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Eine bezaubernde Idee - Schokis auf so liebevolle Art zu verschenken.
    Danke für den Workshop.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend - viele Grüße von Rosarot

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte Falterchen was warst Du in den letzten Tagen fleißig und die Verpackung ist aller erste Sahne.
    Danke für den tollen WS.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wunderschöne Verpackung....ich liebe Verpackungen........vielen Dank für die tolle Anleitung......habe naturlich schon ausprobiert......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Hey Bastelfalter, deine Bastelsachen
    finde ich sehr hübsch. Gefällt mir.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter