Follower

Sonntag, 15. April 2012

Schuh - Verpackung / Damenschuh

Hallo liebe Leser!
Als Frau hat man meist nie genug Schuhe.
Hier kommen aber mal einige nur zum anschauen.

Das war meine erste Kreation:

Vorlage: Viva Dekor


...hier eine andere Ausführung...
...mal für Hüftgold - Pralinen oder Piccolo...

...



Vorlage: www.ellenhutson.com


Ich sage "vielen Dank" fürs anschauen.
Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wow, wow liebe Susanne, die sind ja wohl richtig elegant und absolut ausgehfein....

    Die gefallen mir richtig gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Falterchen,

    das ist ja schon die "italienische Kollektion", denn die Italiener sind bekannt für elegantes Schuhwerk !!!

    Super genial hast Du sie ausgefertigt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. diesind dir alle wunderschön gelungen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Cool! :o) Mal was ganz anderes! Gefällt mir sehr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schuhe und kann von ihnen nie genug haben. Deine Schuhe gefallen mir richtig gut und sind sehr schöne Geschenkverpackungen.
    Liebe Grüße von Rosarot

    AntwortenLöschen
  6. Na, so chice Schuhe hätte ich auch gerne.... klasse gemacht. Mein Favorit ist der lila Schuh. wünsche einen guten Wochenstart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Falterchen ,
    ja Schuhe kann Frau nie genug haben und deine sind einfach der Oberhammer.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wuahhh, wie geil ist das denn!! Die Schuhe sind der der MegaKnaller. Einfach traumhaft schön.
    Super gearbeitet, ich bin baff..

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe,
      was für entzückende Schuhe... kann Frau wirklich nie genug von haben.... die sind alle durch die Bank sehr sehr schön geworden...tolle Idee!!!
      LG-Antje

      Löschen
  9. Wow, das sind aber tolle Schuhe, der erste gefällt mir persönlich an besten, dort hast du tolle Spitze angebracht, das wirkt richtig edel! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. hallo susanne
    die sind super klasse geoworden, echt eine tolle creation
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind das tolle Schuhe, bist ja eine tolle Designerin. Wären ja echt zu schade zum Anziehen.Hab mich mal auf Deinen Blog umgesehen, grandios, was Du so alles zauberst.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Mir fehlen echt die richtigen Worte, Deine Schuh-Kollektion gefällt mir ausgesprochen gut und Frau hat ja nie genug Schuhe.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter