Follower

Freitag, 27. April 2012

Zettelbox - Notizbox - Klappdeckelbox

Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber,
zum Wochenende habe ich noch einige Zettelboxen für Euch.
Ich habe die Inspiration von Bettys Creation genommen, allerdings habe ich die Boxen aus festem Karton gemacht.

Schaut mal hier: ...Box Nummer 1...
...einmal seitlich...
...einmal geöffnet...
...Box Nummero 2...
... Box Nummero 3...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und sage danke fürs Schauen.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. die letzte ist eindeutig mein Favorit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. erstklassig und wunderschön sind deine Zettelboxen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Boxen aus Graupappe sind super, echt toll verziert! Wunderschön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. wow! Die sind ja superklasse geworden!

    Einen schönen Nachmittag wünsch ich dir.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Na du warst aber fleißig liebe Susanne.....alle drei Boxen sind dir ganz ausgezeichnet gelungen, die gefallen mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke fuer den Besuch auf meinem Blog! Ich bin von Deinen Werken einfach begeistert und bleibe laenger da...
    lg
    Natka

    AntwortenLöschen
  7. WOW Die Zettelboxen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Woooow Falterchen,

    Jede einzelne Box ist eine wahre Augenweide für mich !!!

    Die Farbkombis einfach genial !!

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Susanne,
    ich bin hin und hergerissen von Deinen bezaubernden Boxen, gefallen mir ausnahmslos super gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxen sind alle ganz wundervoll, die letzte gefällt mir besonders gut!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      die Boxen sind alle durch die Bank wunderschön geworden - besonders Nr. 3 finde ich total schön.... sollte ich auch mal probieren.
      Lg-Antje

      Löschen
  11. Wau meine liebe was für wundervolle Boxen ich bin begeistert eine schöner als die andere.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Moin Susannchen :o)
    Wau, schöne Notizblock_boxen sind dir da vom Basteltsich gefallen! Richtig zauberhaft!
    Ähmmmm, also: Der Stempel ist von SU aus dem Set *Alles gute zum Geburtstag* und die Stanze ist die normale Wellenstanze von SU.
    Und ja, sowas ähnliches kannst du auch mit dem JustRite Stempelset machen :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertach morgen und heute noch jedemenge Sonnenstrahlen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Boah, warst du fleißig. Gleich 3 Boxen! Und eine schöner als die andere!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter