Follower

Freitag, 4. Mai 2012

Ferrero Rondnoir - Geschenkverpackung

Guten Tag Ihr Lieben!
Pünktlich zum Wochenende habe ich noch eine Verpackung für Euch.
Hoffentlich sagt Ihr nicht > ...oh nein...nicht schon wieder für Ferrero....<
...doch leider ja....
...es ist eine Verpackung für die Ferrero Rondnoir mit Display...
...ich liebe diese kleinen Mitbringsel....

...einmal von oben...
...mit einem Ausschnitt für die Leckerei...

...leider kann man das tolle Glitzerpapier nicht erkennen...

...einmal einzeln...
...mit Öffnung zum herausnehmen der Leckerei...
Stempel: Waltzingmouse Stamps
Stanzen: Spellbinders, Schmetterlingsstanze, Nellies Multi Frames, Ovalstanze Stampin up
 Sonstiges: Halbperlen


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und sage "Danke" fürs Schauen

 liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. die Verpackung sieht ganz toll aus Susanne
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    ich kann garnicht genug Verpackungen von Dir sehen und sie gefallen mir immer wieder sehr sehr gut... auch diese Variante finde ich total schön ... ich bin nur leider immer so geizig mit den schönen Papieren...grins... super gemacht.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Falterchen,

    Deine Ferrero-Verpackung ist von der allerfeinsten Sorte und gefällt mir unheimlich gut !!
    Tolles Papier und die Farbkombi hast Du genial ausgewählt !!

    Sonnige Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    eine zauberhafte Verpackung ist das. Gefällt mir sehr gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Susanne,

    deine Verpackung ist aber wunderschön und so edel... hammerstark

    Schönes Wochenende kann ich nur wünschen
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne..toll was du gezaubert hast.
    Die Waltzingmouse Stamps sind aber auch zu schön. Tolles Papier hast genommen. Einfach Klasse.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Susanne,

    Deine Geschenkverpackung ist toll geworden!
    Und wenn man die BIlder vergroßert, kann man auch ein wenig von dem Glitzer erkennen. ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön! Da freut sich jeder doppelt, wenn du mit dem kleinen Geschenk zu Besuch kommst!
    Ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanna, ab heute bin ich Mitglied auf Deinem Blog. Ich habe bei Dir viele interessante Sachen gesehen, und werde mir alles in Ruhe anschauen. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuundervoll und ich muss sagen ich mag die Sachen von Ferrero auch sehr gerne, warum nicht öfter mal hübsch verpacken, das Auge isst mit ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne, ich bin ein großer Fan deiner Verpackungen, das wird mir nie langweilig, im Gegenteil ich schaue sie mir immer wieder sehr gerne an. Diese Verpackung ist dir auch absolut klasse gelungen. Ein ganz wundervolles Design mit vielen schönen Details.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow und schon wieder so eine fantastische Verpackung liebe Susanne, gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter