Follower

Montag, 14. Mai 2012

Flaschenverpackung - Korsett - Corsage

Hallo liebe Leser,
vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare unter meinem letzten Post.
Hach, das tut sooooo gut. Dankeschön!
Nun möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich grüßen.
Lieb, das Ihr Euch eingetragen habt, ich bin auf Eure Kommentare gespannt.
Zum Wochenstart möchte ich Euch eine neue Flaschenverpackung vorstellen...
....dieses Mal für die Dame....
...eine Corsagen-Flaschenverpackung...


...etwas näher ran...
Einen lieben Dank, an Michaela, sonst hätte ich diese Verpackung nicht so umsetzen können.
Viele Grüße
und einen schönen Kurzwochenstart

Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Absolut Hammer geil!!!!!!!!!
    Wow, liebe Susanne, ch bin hin und weg von dieser tollen Idee, bin sprachlos!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. BOAH!!! Die Weinverpackung ist ja der Kracher schlecht hin! Bin total begeistert!
    Jeder Mann bekommt davon Schnappatmung!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wau meine liebe ich bin platt einfach der Hammer.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW Das sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  5. Super ist Dir diese Verpackung gelungen. Michaela ist da ja schon Profi *lach* !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. wow, einfach nur Heeeeeeeeeeeeeiß
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    boah... die sieht klasse aus... eine Superidee!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    auf die Idee diese Coursage als Flaschenverpackung zu fertigen war ich noch nicht gekommen. Schöne Idee

    schöne Grüße
    artcreativity

    AntwortenLöschen
  9. Oh lala , Deine Weinverpackung sieht klasse aus. Die kommt bestimmt gut an.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wow........ liebe Susanne
    das sieh fantastisch aus!!
    Hab noch einen schönen Feiertag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Susanne,

    Wahnsinn!
    Deine Weinverpackung ist super geworden!!
    Gibt es dafür eine Anleitung?

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiiiiiiiii meine liebe Susanne.. ne Sexy Verpackung für die Flasche.. aber wunderschön.. gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir eine schönes sonniges Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  13. Booaah liebe Susanne, Verpackung sieht ja irre aus! Umwerfend schön & edel!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ganz schön neckisch, gefällt mir aber echt gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter